Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 22:14 Uhrzurück

der fragliche user zerstört vielleicht existenzen... seine tätigkeit wird maximal

auf hier von ihm geäußerte einstellungen überprüft. eine versetzung wäre da schon weniger wahrscheinlich. einer entlassung müssten tatsächlich nachweisbare vergehen seinerseits voran gegangen sein. und dann würde ich noch von dir hören wollen, dass so etwas nicht gerechtfertigt wäre.

mit verlaub, aber braune äußerungen im RUB wurden schon mehrfach angezeigt oder gar dem verfassungschutz gemeldet. das ist natürlich etwas gaaaaaaaanz anderes, weil du die meisten dieser user nicht kennst, ne? du urteilst doch jetzt, weil dir ralph gerne mal mit rat und tat behilflich war. meine liebe emfut, ich bin entsetzt wie sehr du mit zweierlei maß misst. du meinst den mann zu kennen? wie gut kennst du - außer vallie - denn tatsächlich jemanden hier?

und: sei dir mal nicht so sicher, dass ein ralph nicht vielleicht eine existenz zerstört hat - das geht nämlich in seinem job verdammt schnell...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten