Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 19.05.2011, 14:37 Uhrzurück

Trash- aber trotzdem ein interessantes Meinungsthema!!!

Guten Morgen,

ja, ich lese zwischendurch Bild und heute kam ein Artikel der mich zum überlegen bringt.

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/blutuntersuchung/lebenserwartung-alter-blut-telomere-17973998.bild.html

Wie steht ihr dazu, falls so ein Examen, irgendwann 100% ige Sicherheit für Krankheiten oder Todesalter, diagnostizieren könnte??

Ich bin zwiegespalten.

Auf der einen Seite wäre es schon gut zu wissen, welche Krankheiten auf mich zukommen, aber auf der anderen seite, würde ich mich immer fühlen, als sitze ich auf einer Zeitbombe.
Mein Todesdatum wollte ich schon gar nicht wissen, denn mir käme jeden Tag das Erbrechen, wenn ich dran denke:: Ah, es fehlen dir noch 3547 Stunden und 50 sekunden bis du abnibbelst, neee danke.

Wie denk ihr darüber??

Ja ich weiss, irgendwie Bild - trash, aber es gibt einem zum nachdenken.


LG

Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten