Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 20.05.2011, 14:22 Uhrzurück

Ich stimme ralph zu

Wenn ich die Antworten so lese dann stellen sich bei mir die Haare.

Grade die Leute die so gegen ralph donnern, sind doch meistens diejenigen, die vielen Usern hier, so richtige unter der Gürtellinie - Antworten geben.

Würden mir solche Antworten ins Gesicht gesagt, da wäre ich auch bereit, einge vor die Tür zu setzen oder mich verbal zu verteidigen.

Tja, aber Beamten haben ja ein sooo gutes Leben, das sie gefälligst den Mund halten sollen und jedem helfen der ankommt.
Auch Beamte müssen nach Gesetz arbeiten und da kann man es nicht jedem Recht machen.

Was die Polizistin betrifft, so denke ich, das sie für eine sehr lange Zeit, nicht besonders ruhig auf ihrem Kissen schlafen wird, aber sie hat ihre Arbeit gemacht, denn keiner geht mit einem riessen Messer in ein Geschäft ohne etwas im Hinterkopf zu haben.

Ok, es könnte die Diskussion geben, sie hätte ja auch einfach nur ins Bein schiessen können oder oder oder... aber es ist halt nicht immer alles so wie es viele wollen.

Wie oft sind Menschen schon von Zivil umgebracht worden wegen einem Pfennig.

Ja und diesmal ist ein Zivil von einem beamten umgebracht worden, weil diese mit einem Messer in der Tasche, auch nicht mit guten Hintergedanken erschienen ist.

Man muss die Situation erleben um zu wissen was man macht. Was weiss ich was ich machen würde.

Aber jemanden zu beurteilen ist schon sehr schwierig.

Die Welt ist kein Schlaraffenland und ich denke das Deutschland gesetzlich, noch viel besser in einem hohen Prozentsatz liegt, als einige andere Länder.

Ja ich sage sogar das sozialwesen- amt ist ein Traum.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten