Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yorokobi am 19.05.2011, 21:19 Uhrzurück

Re: Ich bin zwar neu hier...

Bin auch nicht sooo lange dabei, aber sehe es auch so. Einigermaßen "normal" kannst du nur in den kleinen Unterforen unterwegs sein, in den größeren wie RuB, Aktuell, Partnerschaft.... nur, wenn du nicht an Antworten, sondern an Krawall interessiert bist. Kann zugegebenermaßen manchmal recht kurzweilig sein (wenn man grad kein gutes Buch zur Hand hat). Aber eine auf höflichen Umgangsformen basierende Diskussion findet man hier selten.

Schönen Abend noch.
yorokobi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten