Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalaluna am 19.05.2011, 21:14 Uhr

so ich für meinen teil frage mich nun ernsthaft

Was ich heute gelernt habe: 1. Es ist gut, daß ich nur selten schreibe. 2. Es ist noch besser, daß ich immer darauf geachtet habe, hier keinerlei persönliche Daten bekannt zu geben. Ich würde mir nur ungern drohen lassen, daß mein AG über meine Internetaktivitäten informiert wird. Diskussionen - ja gerne. Aber dazu gehören keine Drohungen und das Ausspielen von privaten Informationen, die man über die Forenuser hat. Das ist ein Nogo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.