Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levitra am 08.06.2011, 11:31 Uhr

Sind die Deutschen Rassisten?

Ich würde sagen nicht mehr oder weniger als in anderen Ländern auch, nur leider haben wir eben Dank Hitler den "Stempel" den wir wohl nicht mehr los werden.

Als ich mal mit meiner Mutter im Urlaub von Frankreich nach Spanien (direkt am Meer, kurz hinter der Grenze) fuhr und wir uns in ein kleines Dörfchen verfuhren, wurde wild fluchend und gestikulierend hinter unserem Auto hergerannt.....
Diese Spanier reagierten sehr allergisch auf unser Nummernschild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.