Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Levitra am 08.06.2011, 11:31 Uhrzurück

Re: Sind die Deutschen Rassisten?

Ich würde sagen nicht mehr oder weniger als in anderen Ländern auch, nur leider haben wir eben Dank Hitler den "Stempel" den wir wohl nicht mehr los werden.

Als ich mal mit meiner Mutter im Urlaub von Frankreich nach Spanien (direkt am Meer, kurz hinter der Grenze) fuhr und wir uns in ein kleines Dörfchen verfuhren, wurde wild fluchend und gestikulierend hinter unserem Auto hergerannt.....
Diese Spanier reagierten sehr allergisch auf unser Nummernschild

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten