Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.06.2011, 20:42 Uhr

Inwiefern ist das von Bedeutung???? Ich werde das NIE verstehen!!!

"Die letzte Frage von BB war aber, ob wir rassistischER sind als andere Völker. Darauf wurde geantwortet, nicht auf den Betreff."

Auch das kann man nur beantworten, wenn man in anderen Ländern gelebt (nicht Urlaub gemacht) hat!
Wer hat das bereits?

Ich habe nur in Italien gelebt und wurde dort sehr herzlich integriert, kann mich also nicht beklagen.
Die Türkei kann ich weniger beurteilen, da ich dort lediglich Urlaub mache und (auch wieder) fest in eine sehr aufgeschlossenen Familie integriert bin.
Bezüglich Türkei also kein Urteil mangels Alltags-Erfahrung!
In allen anderen Ländern war ich nur Urlauberin...

Aber nochmal: Was spielt der Vergleich für eine Rolle.
Vermutlich sind die Deutschen weder besser noch schlimmer als der Durchschnitt, aber macht diese Tatsache Rassismus besser oder schlechter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.