Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 07.06.2011, 21:08 Uhr

deutsch-italienisches Kochbuch?

kennt da jemand eins? Also deutsche Rezepte, aber auf italienisch ( oder noch besser in beiden Sprachen)

 
1 Antwort:

Re: deutsch-italienisches Kochbuch?

Antwort von Kaka_b am 08.06.2011, 12:50 Uhr

Ich kenne nur "A tavola con Goethe", aber da geht es eher um Rezepte die in den Büchern deutscher Klassiker genannt werden.

Ach so, und bei Bonechi Editore gab es mal "La cucina tedesca" aber hab's nur als Titel gesehen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.