Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sugarbaby07 am 08.06.2011, 13:37 Uhrzurück

Re: Sind die Deutschen Rassisten?

jaja, immer die bösen deutschen.

wie geht es den deutschen, die in ihrem eigegen land sind und sich beschimpfungen diverser ausländer anhören müssen. oder ist mal einer von euch durch viertel gegangen wo ausschließlich nur ausländer leben???? wird da nicht dumm gepöbelt, müssen wir nicht angst haben dort durchzulaufen.....?
mich wundert es nicht das immer mehr deutsche die nase voll davon haben.... die kriminalstatistik wird zum größten teil von ausländern gededeckt. drogen, frauenhandel, ehrenmorde, usw......was hat das hier zu suchen????? die meisten benehmen sich unter aller sau, es gibt leider wenige die wirklich nett sind.
und ja es gibt auch kriminelle deutsche, mit dennen wir uns rumplagen müssen.
wenn ich in ein land ziehe sollte ich mich auch anpassen. und es ist nun mal so, dass sich viele garnicht anpassen wollen. dann heißt es die deutschen geben ihnen keine gelegenheit....das ich nicht lache....
also.....
es gibt solche und solche......in allen ländern.
aber diese ewige laier, die bösen deutschen, das nervt.
ich finde es eigentlich sehr schade wie sich deutschland entwickelt und ganz besonders schade dass man vorurteile haben muss.

steinigt mich wie ihr wollt, meine meinung......und leider muss ich sagen, dass ich selber mehr negative erfahrungen mit ausländern gemacht habe , als positive.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten