Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 08.06.2011, 15:20 Uhrzurück

Re: Sind die Deutschen Rassisten?

So pauschal kann man das sicher nicht sagen und dennoch denke ich:Ja,es haben sehr viele Deutsche gewisse rassistische Ansichten-natürlich nur hinter vorgehaltener Hand.

Das fängt ja schon an mit der Tatsache dass alle immer von Integration reden,ihr Kind aber nie freiwillig in einen Kiga/eine Schule mit höherem"Ausländeranteil" geben würden;-)

So nach dem Motto:Ich hab nix gegen Ausländer,hauptsache sie kommen mir nicht zu nah.

Mal ab davon haben die Deutschen aber auch seit dem 2.Weltkrieg einen gewissen"Ruf"...das werden auch Generationen nach uns noch zu spüren bekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten