Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 08.06.2011, 15:20 Uhr

Sind die Deutschen Rassisten?

So pauschal kann man das sicher nicht sagen und dennoch denke ich:Ja,es haben sehr viele Deutsche gewisse rassistische Ansichten-natürlich nur hinter vorgehaltener Hand.

Das fängt ja schon an mit der Tatsache dass alle immer von Integration reden,ihr Kind aber nie freiwillig in einen Kiga/eine Schule mit höherem"Ausländeranteil" geben würden;-)

So nach dem Motto:Ich hab nix gegen Ausländer,hauptsache sie kommen mir nicht zu nah.

Mal ab davon haben die Deutschen aber auch seit dem 2.Weltkrieg einen gewissen"Ruf"...das werden auch Generationen nach uns noch zu spüren bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.