Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.06.2011, 17:29 Uhr

@JaMe

Ich kann mich Mandanas Ansichten und Erlebnissen anschließen.

Beispiel Wohnungssuche (mehrmals so erlebt!):
Wenn mein Mann (Türke mit SEHR guten Deutschkenntnissen!) irgendwo anruft und sich nach der Verfügbarkeit einer Wohnung erkundigt, ist sie "schon vergeben".
Wenn ich 5 Minuten später anrufe (mit deutschem Namen - wir haben unsere Namen behalten), dann ist die Wohnung wieder frei.
Nein, das ist kein Zufall....das ist mehr als verdächtig, das ist eindeutig!

Ich könnte so weitermachen....
Auch im Job (belegt durch 1000000 Beispiele) muss er immer ein Stück besser sein als seine duetschen Mitstreiter/Mitbewerber/Kollegen.
(ist er auch.... )

usw.....

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.....*seufz*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.