Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Balsta am 08.06.2011, 20:48 Uhrzurück

flocke

"Ich habe lange darüber nachgedacht da ich selbst deutsche Wurzeln habe. Sind wir Deutschen als Volk rassistisch? Oder besser gesagt, sind wir rassistischer als z.B. Franzosen oder Holländer die ihre Abneigung offen kundtun (sh. Le Pen und Konsorten)?"

nee Flocke das behauptet doch keiner man ist lediglich auf die oben genannte Frage bzw. Diskussion eingegangen

man behauptet doch auch nicht das es legal ist aber die ständigen Anfeindungen die einem mitunter aus dem Nachbarland entgegenfliegen oder die Vorurteile mit denen man im Ausland konfrontiert wird die sind auch nicht ohne und deswegen mitunter das Argument das wir nicht mehr oder weniger wie andere und eben nicht alle gewisse Einstellungen haben

und wenn ich sage das xy so ist dann finde ich noch lange nicht gut das z so ist

wenn einem etwas vorgeworfen wird wie soll man dann deiner Meinung nach reagieren / anworten - ja wird sind Rassisten und ja wir sind A........er
und ja wir sind die schwarzen Schaafe der EU ?!?!?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten