Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 07.06.2011, 18:29 Uhr

hach, war das schön...

was für die meisten eine selbstverständlichkeit ist, konnte ich gestern nach sechs jahren abstinenz endlich wieder genießen: mit guten freundinnen geburtstag feiern. das war in erfurt nie möglich - aus ermangelung an freundinnen. immer zogen die frauen, die ich gut fand, weg.
jetzt habe ich gestern hier gefeiert und alle meine lieben frauen sind gekommen. das war so schön! so normal! so beruhigend und wichtig.
fühle mich direkt resozialisiert!
mann, bin ich froh, die mädels zu haben.

grüßt
snuggles

 
2 Antworten:

Re: hach, war das schön...

Antwort von Suka73 am 07.06.2011, 18:43 Uhr

und ich bin traurig, dass wir nicht kommen konnten - dabei sah es erst "so gut" aus, weil es nämlich aus Eimern schiffte, aber das hast Du ja selbst mitbekommen. Allerdings kamen Trainer und noch drei andere Kinder, der Himmel brach auf und so wurde doch noch trainiert bis HALB ACHT, da gings dann echt nicht mehr.
Es freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest - wir holen das nach, ganz bestimmt, ich freu mich schon drauf.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach, war das schön...

Antwort von rockzipfelchen am 07.06.2011, 21:17 Uhr

boah, klasse klingt das! freut mich!


Liebe Grüße!
Ulli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.