Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 07.06.2011, 10:19 Uhr

faule ecken - eingerissene mundwinkel

bitte ein paar funktionierende tipps, wie man die wieder schnell und gut wieder los wird????


woher bekommt man diese ekeligen ecken, ich kann es mir gar nicht erklären.
NICHTS ist anders an essen, trinken odgl., auch habe ich keine medis genommen oder was auch immer, auch habe ich mich vor nichts geekelt - darauf reagiee ich allgemein NIE (ich hatte sowas zwar vor paar jahren schon mal, aber nicht gleich beide seiten)



AHHHH hilfe

 
11 Antworten:

Re: faule ecken - eingerissene mundwinkel

Antwort von fsw am 07.06.2011, 10:23 Uhr

Das ist eine Nährstoff-Mangelerscheinung,äh...welche,fällt mir gerade nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faule ecken - eingerissene mundwinkel

Antwort von bubumama am 07.06.2011, 10:24 Uhr

Tyrosur drauf, ist ein Lokalantibiotikum, hilft super.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faule ecken - eingerissene mundwinkel

Antwort von Romacel am 07.06.2011, 10:29 Uhr

Soll Eisenmangel sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faule ecken - eingerissene mundwinkel

Antwort von kikipt am 07.06.2011, 11:11 Uhr

hausmittel.. eigenartigerweise hilft es echt schnell
die haare von wem anderen ueber die mundwinkel reiben.. normalerweise ist es innerhalb von 24h fast weg.. warum ich weiss es nicht aber es hilft.
bei den eigenen hat es die wirkung nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kikipt ..... du verarscht mich

Antwort von Gaensebluemchen am 07.06.2011, 11:14 Uhr

ich halte mir den bauch vor lachen... und die mundwinkel reissen immer weiter auf, äehj


ich sehe aus wie "the joker"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein gar nicht :(

Antwort von kikipt am 07.06.2011, 11:17 Uhr

hilft wirklich

hab ich von meiner grossmutter (meiner omimi) gelernt. leider lebt sie schon lange nicht mehr. die frau war ne wucht... hausmittelchen sind nicht immer die schlechten sachen.. diese ueberlieferten dinge haben oft ihre hintergruende
genauso wie die zwiebelsaeckchen auf den ohren.. etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein gar nicht :(

Antwort von Petsy am 07.06.2011, 11:28 Uhr

Den "Großmutter-Tipp" deiner Oma, kannte ich noch nicht.
Danke dafür! :-)

Meine Oma (88) hat auch immer Hausmittelchen parat-und sehr oft helfen sie, wenn sie auch teilweise gewöhnunsbedürftig klingen.

Bei einem Gerstenkorn hat Oma uns immer ins Auge gespuckt, so schnell konnten wir gar nicht gucken.
Bei Soor im Mund, hat sie uns mit unserer Windel den Mund ausgewischt, als keine Creme half
Auf Warzen gab es Löwenzahnmilch.
Hat alles geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zinksalbe

Antwort von Morla72 am 07.06.2011, 12:05 Uhr

.. aus der Apotheke. Hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenmangel, Vit B2 Mangel oder ....

Antwort von joso1 am 07.06.2011, 12:06 Uhr

Pilze, Viren können daran schuld sein.
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faule ecken - eingerissene mundwinkel

Antwort von babyfelix am 07.06.2011, 15:40 Uhr

Tyrosur hilft.
Die Ursache kann vielfältig sein, kommt man meist nicht hinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natrium chloratum d12, 3xtgl 5 globuli

Antwort von DecafLofat am 07.06.2011, 21:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.