Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von furki09 am 06.06.2011, 22:47 Uhr

verzweifelte wohnungssuche

seit monaten suche ich ne 4zimmer wohnung,finde leider nix,heute war wieder eine niete dabei.ich bin so unglücklich in der jetzigen wohnung,sie ist für 4 personen einfach zu klein.vielleicht könnt ihr mich ja aufmuntern nicht aufzugeben und weiterzu suchen. danke im voraus.

 
10 Antworten:

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von Christine70 am 07.06.2011, 3:23 Uhr

welche ansprüche stellst du denn? zu hohe?

hier bei uns stehen sehr viele wohnungen leer, auch so große. bei uns wird schon rückgebaut, also häuser abgerissen, weil die wohnungen nicht weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von biggi71 am 07.06.2011, 6:41 Uhr

hallo,
ich habe gerade 6 monate gesucht um eine passende wohnung zu finden.
es ist nicht alles so, wie ich es gerne gehabt hätte, aber damit kann ich gut leben.
gefunden habe ich sie übrigens nicht über einen makler oder den bekannten portalen, sondern über mundpropaganda. also eher durch zufall.
viel glück weiterhin, nicht aufgeben.
lg
biggi, die mitten im umzug steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von Christine-HH am 07.06.2011, 8:15 Uhr

Ich kann Dir keinen Mut machen! Ich suche selber schon seit über 2 Jahren eine 4-Zimmer Wohnung, finde aber nichts. Oder wenn ich eine finde, bekomme ich sie nicht.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von Maximum am 07.06.2011, 9:18 Uhr

hm..es kommt drauf an wo man wohnt...vieleicht kannst du mal ansatzweise sagen welche Umgebung das ist,vieleicht kennt sich ja dort jemand aus und kann dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von Jana2 am 07.06.2011, 9:22 Uhr

Wo wohnst du denn?
Hier in der Großstadt (512.000 EW) ist es auch schwer, bezahlbare Wohnungen zu finden.
Unsere "sprang" mich quasi an, als ich es schon aufgegeben hatte.

Auch über Bekannte.

Am besten überall publik machen, wenn du irgendwo eine freie Wohnung siehst, einfach mal beim nachbarn klingeln....

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von furki09 am 07.06.2011, 10:29 Uhr

hast recht jana,aber ich guck auch schon immer fleissig an den fenstern ob irgendwo was frei ist und sämtliche wohnungsgesellschaften habe ich mich angemeldet.
ich möchte nicht direkt schreiben wo ich wohne,aber ich suche in einem ort im kreis Recklinghausen.vielleicht ist ja jemand anwesend und hat ne 4 zimmer wohnung für mich .
Na ja,ansprüche habe ich schon ich hab nämlich 2kleine kinder,die wohnung sollte zu uns passen,mit balkon und garten wäre nicht schlecht.
ich werde auf jeden fall weiter suchen,ich möchte hier raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von PoisonLady am 07.06.2011, 11:08 Uhr

wir haben auch sehr sehr lange nach einer wohnung gesucht,wir brauchten/wollten auch 4 zimmer.
ist echt gar nicht so einfach, ich kann auch vollkommen verstehen das man das gefühl hat das es aussichtslos ist.
aaaaaaaaaaaber du wirst schon was finden, nur mut und geduld, weiter suchen, ich drück die daumen.
wir wohnen seit april in unserer jetzigen wohnung und haben seit letztes jahr wm beginn (mai?????) gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von Maximum am 07.06.2011, 11:10 Uhr

welches Recklinghausen da gibts doch mehr...kannst auch pn schreiben wenns keiner wissen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelte wohnungssuche

Antwort von furki09 am 07.06.2011, 11:50 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist kaufen eine option

Antwort von golfer am 07.06.2011, 19:21 Uhr

Zinsen sind historisch niedrig.......und du zalt in die eigene Tasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.