Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 06.06.2011, 22:07 Uhrzurück

Vielleicht habt ihr ja auch Lust...Katzennamen

Ja, Monsieur und ich werden bald zwei kleine rote Katzen haben - wir haben unser Herz an sie verloren *hüpf*.

Noch wohnen sie bei meinem Freund in der WG, ab Juli aber in unserer gemeinsamen Wohnung.

Geboren sind die beiden am 10. Mai und wir sind jetzt auf der regen Suche nach Katzennamen. Gerne würde ich mir von euch einige Vorschläge wünschen...natürlich wird dann über das Ergebnis berichtet.

Was mir/uns NICHT gefällt:
- "edle" Namen (Götternamen, edle Namen aus Fantasyromanen wie Legolas oder Eragon,) - es sei denn sie lassen sich lustig abkürzen wie Maximus = Max
- Allerweltsnamen (Namen, die momentan vergeben werden wie Luca, Nina, Leonie oder so...oder zu "menschlich" sind)
- Namen wie Wuscheli, Darling, Putzlein etc. *g*

Ansonsten...näheres wird weiter unten erläutert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten