Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari81 am 06.06.2011, 12:22 Uhr

Video hochladen bei Facebook.Wer kann helfen?

Hallo.
vielleicht weiß hier einer Rat. Ich versuche schon seit 2 Stunden ein Video hochzuladen (hab ich mit der Digicam gemacht, AVI Format, geht ca 1min 30sec.)

Anfangs ging es gar nicht habe es (so wie von google vorgeschlagen ) umgewandelt in FLV Datei, danach konnte man das Video sehr schnell hochladen aber 3 sekunden später bekäm ich von Facebook die Meldung "Ihr Video kann nicht bearbeitet werden"

Weiss jemand was ich falsch mache?



Ich danke euch schon mal

 
2 Antworten:

Re: Video hochladen bei Facebook.Wer kann helfen?

Antwort von Suka73 am 06.06.2011, 15:18 Uhr

Wenn es Dir egal ist, dass auch Andere das Video sehen können, dann lade es bei youtube hoch und dann mit dem link von youtube bei Facebook. Allerdings - solltest Du das Video dann sperren oder bei YT nur diversen usern sichtbar machen, kann man es bei FB auch nicht einsehen.
Ich hatte ähnliches Problem damals und mir hats dann gereicht, ich habs bei YT hochgeladen und nach ein paar Wochen wieder runter genommen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen bei Facebook.Wer kann helfen?

Antwort von Emilia77 am 06.06.2011, 16:23 Uhr

Ich lade die Videos einfach hoch, die dürfen wohl auch nur eine gewisse länge haben, aber bisher hatte ich keine Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.