Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje&Tim am 06.06.2011, 17:38 Uhr

..seit 56 Minuten (!!!) hänge ich jetzt bei der Telekom in der Warteschleife...

... und schlage nebenbei die Zeit tot. Das ist echt der Hammer! Ich habe zwar schon von dem berühmten "Service" der Telekom gehört, aber es nervt doch etwas, die ganze Zeit das Telefon mit dieser blöden Melodie der Warteschleife dudeln zu hören.

Sinnlosposting - aber ich bin GENERVT

Grüße
Antje

 
13 Antworten:

Du hast eindeutig zu viel Zeit...

Antwort von Rho am 06.06.2011, 17:44 Uhr

Selber schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eindeutig zu viel Zeit...

Antwort von Suschi am 06.06.2011, 17:47 Uhr

Na ja, wenn sie doch was von denen will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eindeutig zu viel Zeit...

Antwort von FrauFrosch am 06.06.2011, 17:47 Uhr

versuch es mal mit singen oder schimpfen. kam mal in einen test, dass es dann schneller gehen soll. keine ahnung mehr warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuck mal hier

Antwort von FrauFrosch am 06.06.2011, 17:48 Uhr

http://www.gutefrage.net/frage/singen-wirksam-zum-umgehen-einer-nervenden-kundenservice-telefonhotline-schleife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eindeutig zu viel Zeit... finde ich nicht...

Antwort von Antje&Tim am 06.06.2011, 17:53 Uhr

...äh, ich sitze hier nicht und halte mir den Hörer ans Ohr...

Ich habe jetzt die Küche aufgeräumt, Spülmaschine ausgeräumt, Wäsche sortiert und Swiffere gerade die Wohnung. Nur diese WARTESCHLEIFE nervt mich....

Was schlägt du denn vor? Auflegen und dann nochmal ewig drin hängen?

Ich warte übrigens immer noch - nun 1 Std. 11...

Werde jetzt mal anfangen, die Bücher für die Bücherei einzubinden ;-(

Grüß
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eindeutig zu viel Zeit... finde ich nicht...

Antwort von Jess! am 06.06.2011, 18:34 Uhr

ich habe "nur" mal bei der technik angerufen und knapp eine stunde warten müssen. auflegen würde ich nicht sondern einfach abwarten..

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..seit 56 Minuten (!!!) hänge ich jetzt bei der Telekom in der Warteschleife...

Antwort von JaMe am 06.06.2011, 19:21 Uhr

Auch wenn dir das in der Situation nicht wirklich hilft, würde ich dir wirklich raten, den Anbieter zu wechseln. Die Telekom ist wirklich der letzte Saftladen in Bezug auf Telefonanschlüsse. Zumindest für Privatkunden. Für Firmenkunden soll das ganz anders laufen, habe ich gehört. Da wird man scheinbar als Kunde richtig verwöhnt und betüdelt.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..seit 56 Minuten (!!!) hänge ich jetzt bei der Telekom in der Warteschleife...

Antwort von sun1024 am 06.06.2011, 19:54 Uhr

Wir hatten bei versatel genauso lange Hotline-Warteschleifen - und aus meinem letzten Job weiß ich, dass auch Firmenkunden mit der Telekom eine Menge Scherereien haben können.

Ich fürchte, Pech kann man mit jedem Anbieter haben :(

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wechseln

Antwort von claugu am 06.06.2011, 20:01 Uhr

ich kann Dir nur raten zu wechseln, ich bin bei einem regionalen Anbieter bei mir in der Stadt und da gibt es sogar noch echte Telefonnummern ohne Hotline und wenn was ist kann man direkt persönlich vorbeikommen.

Ich zahle übrigens für den schnellsten Zugang ohne irgendwelche Begrenzung mit Telefonanschluss und Nummer 30 Euro im Monat, keine Ahnung ob das günstig oder teuer ist, ich bin jedenfalls zufrieden

Viel Erfolg
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und immer noch in der warteschleife?

Antwort von J+L am 06.06.2011, 20:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch in der warteschleife?

Antwort von JaMe am 06.06.2011, 21:05 Uhr

Na hoffentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Antje&Tim am 06.06.2011, 21:39 Uhr

Hallo Mädels!

Hammer....wir wollten es dann einfach wissen und haben das Telefon auf den Küchentisch gelegt und die Schleife weiterlaufen lassen. Ergebnis - 2 Std. 27 Minuten (!) dann hatten wir die Hotline dran.

Die Lady hat sich sehr freundlich entschuldigt und gemeint, mit den Gewittern der letzten Tage und der nicht-mehr-funktionierenden Telefone laufen die Drähte heiß. Aus genau diesem Grund haben wir ja auch angerufen. Das Telefon meiner Eltern hat den Geist aufgegeben.

Jetzt kann ich auch drüber lachen...
Auf jeden Fall ist die Wohnung jetzt äußerst ordentlich :-)



Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Suschi am 06.06.2011, 22:43 Uhr

Na ich hoffe, dass die Service-Hotline kostenfrei war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.