Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 06.06.2011, 12:17 Uhr

thessa

habt ihr das mitbekommen?

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13414121/Der-Polizei-gefaellt-das-nicht.html

 
4 Antworten:

Re: thessa

Antwort von Suschi am 06.06.2011, 12:21 Uhr

Und wer bezahlt den ganzen Spaß? Polizeieinsatz, aufräumen.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den bezahlt....

Antwort von FrauKrause am 06.06.2011, 12:22 Uhr

der Steuerzahler, das Thema ist schon durch...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äpfel und Birnen.. und so, ich weiss - aber den Kachelmann Prozess zahlen wir

Antwort von Schnigge am 06.06.2011, 16:15 Uhr

ja auch - dann können wir doch auch ein ein wenig für Tessas Party blechen. Kommts ja auch nicht mehr drauf an.
LG Schnigge
PS: Ich finde nicht, dass die Familie belangt werden sollte. Mehr als "ausladen" kann man ja nun nicht. Das arme Mädchen - sie feiert vermutlich nicht mal nach :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thessa

Antwort von Caipiranha am 06.06.2011, 17:02 Uhr

Die Arme hat die Party abgesagt, was hätte sie sonst machen sollen? Das ist doch ein Trauma für einen Teenie. Dagegen hatten die von Stefan Raab veräppelte "Lisa Loch" ja noch ein Kindergarten-Erlebnis.

Die Polizei hätte die Personalien dieser dämlichen Freaks aufnehmen dürfen sollen, um sie zu belangen. Grauenhaft, wie sich die "ganze" mediale Welt an diesem kleinen Fehler "aufgeilt". Grauenhaft, traurig, armselig und davon zeugend, daß unsere Kinder in einer Welt leben (werden), in der es weitaus mehr kleine Fehler als früher gibt, die das ganze Leben versauen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.