Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loraley am 06.06.2011, 16:55 Uhrzurück

Tschechienfrage: MM vielleicht?

Welche Papiere benötigen Kinder bei der EInreise nach Tschechien?

Das ist doch ein Schengenstaat, wird da überhaupt kontrolliert?
Google sagt, ich müsste Kinderausweise mit biometrischem Lichtbild vorweisen....es geht aber nur um einen lustigen Mittag im Böhmerwald!!!!

Ich mein, auch die Schweiz will das, aber das hat im Leben noch keiner nachgeprüft. Für meine Kleine habe ich gar keinen Ausweis (Kinderreisepass) und für die Große nur einen mit Lichtbild.

Was nu?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten