Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JaMe am 05.06.2011, 23:54 Uhrzurück

Facebookeinstellungen

Hi

Weiß jemand von euch zufällig, wie ich diese wirklich nervige Anzeige "Personen, die du vielleicht kennst" abschalten, ausblendet oder löschen kann? Die geht mir immer irre auf die Nerven, weil die mir immer die absurdesten Leute vorschlagen (keine Ahnung, wie das ausgewertet wird, wen ich kennen könnte). Ich will diese Anzeige einfach nicht mehr, denn ich nutze facebook eigentlich nur, um mit Freunden im Ausland in Kontakt zu bleiben. Mich interessiert der ganze Rest nicht, der mir da vorgeschlagen wird.

Und wenn wir schonmal dabei sind, kann man diese blöden Aufforderungen, irgendwelchen Freunden bei irgendwelchen doofen Spielchen zu unterstützen, wie etwa "X braucht Hilfe beim füttern ihrer Hühner. Wenn du ihr hilfst, werden ihre Hühner schneller satt." auch irgendwie blockieren, ignorieren, einfach nicht sehen? Mich interessieren weder die Hühner von X noch die Kühe von Y. Mich machen solche Dinge immer aggressiver, je öfter ich sie bekomme, denn sie nerven einfach nur.

Wie gesagt, ich nutze facebook lediglich zum schriftlichen tratschen via Pinnwand und Chat mit meinen ausländischen Freunden. Alles andere nervt mich nur. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Schließlich kann man ja beinahe jeden Pups da einstellen. Hoffentlich auch das.

lg JaMe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten