Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kelly22 am 05.06.2011, 18:58 Uhrzurück

Nackenhörnchen

Hallo zusammen,

der Urlaub steht an und ich erinnere mich gerade, wie unangenehm das letztes Jahr für meine Töchter war, wenn sie auf ihren Kindersitzen (alle Sitzerhöhungen) eingenickt sind... und dann der Kopf nach vorne gefallen ist..... uaaaah
Hat hier jemand einen ultimativen Tipp, welches Nackenhörnchen ich besorgen könnte? Wir hatten mal die von Ikea, da haben sie aber sehr geschwitzt und ich bilde mir ein, der Kopf ist nur noch eher nach vorne gefallen, weil hinten so eine "Wulst" war.

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben!

Danke + Grüssle
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kelly22   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten