Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikail2011 am 05.06.2011, 12:08 Uhr

DRINGEND HILFE WEGEN BABYNAHRUNG es eilt

Hallo

ich habe gestern 4 Drogeriemärkte abgeklappert keiner hatte mehr APTEMIL 1
ich habe noch Aptemil1 für drei flaschen und eine ungeöffnete PRE von HIPP
er brauc ht aber mehr als drei bis morgen früh um 8 uhr ...
(Notapotheke habe ich auch schon angerufen Die haben nur heilnahrung)
Kann ich die PRE GEBEN soll ich sie eventuell andicken brauche vielleicht zwei flaschen ...

bitteeeeeee schnell um antworten

 
12 Antworten:

Re: DRINGEND HILFE WEGEN BABYNAHRUNG es eilt

Antwort von karamell am 05.06.2011, 12:10 Uhr

du kannst pre geben, aber bitte nach Packungsanleitung. Lieber ne Pulle mehr (bei Pre fütterst du ja soviel wie er braucht nach Bedarf). Nicht einfach die Flasche dicker anrühren.

Hast du die Möglichkeit zu einem -größeren- Bahnhof zu kommen? Vielleicht hast du dort Glück und bekommst in der Drogerie Aptamil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND HILFE WEGEN BABYNAHRUNG es eilt

Antwort von kikipt am 05.06.2011, 12:12 Uhr

heisst APTAMIL. wenn er sie vertraegt kannste ihm auch so immer pre geben.
es ist eine andere marke, kann sein dass er bauchweh bekommt oder nicht. aber schaden kann es ihm auf gar keinen fall...

wuensch euch noch einen schoenen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND HILFE WEGEN BABYNAHRUNG es eilt

Antwort von Mikail2011 am 05.06.2011, 12:16 Uhr

da fällt mir ja ein stein vom herzen dankeee

Bahnhof krefeld hat keine Drogerie ;( sonst wäre ich auch dort gewesen.

ich bin eigentlich ein Hamster in sachen Vorrat anlegen aber gestern gab es nirgends die 1er soll sehr gefragt sein nehme ich an. morgen hol ich gleich drei packungen ;)
dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND HILFE WEGEN BABYNAHRUNG es eilt

Antwort von Mikail2011 am 05.06.2011, 12:19 Uhr

danke wegen Hinweis

kann ja mal passieren ... war wirklich a bissel verzweifelt.

die hipp hat er vertragen aber weil er sie immer spuckte haben wir uns für Aptamil entschieden gehabt.
eine ungeöffnete von Hipp pre hab ich halt noch zu hause gehabt ...

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND HILFE WEGEN BABYNAHRUNG es eilt

Antwort von bobfahrer am 05.06.2011, 12:22 Uhr

Zur Not fährst du halt in eine Klinik und fragst ob sie dir was geben können ? Kennst du jemand in KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND HILFE WEGEN BABYNAHRUNG es eilt

Antwort von Mikail2011 am 05.06.2011, 12:27 Uhr

jep ich kenne aber die haben nur hipp ;)

ich würd zur not alles machen aber für zwei Flaschen pre geht die Welt jetzt nicht mehr unter ;>))

dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND HILFE WEGEN BABYNAHRUNG es eilt

Antwort von strolchine am 05.06.2011, 16:58 Uhr

Hallo,im Duisburger Hbf ist Dm,die haben auch Sonntags auf.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für diese Fragen gibt es das Hauptforum!!! o.t.

Antwort von Sakra am 05.06.2011, 18:13 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STILLEN!

Antwort von DecafLofat am 05.06.2011, 22:12 Uhr

dann muß man sich solche dummen fragen nicht stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STILLEN!

Antwort von Bibi_33 am 06.06.2011, 9:41 Uhr

nicht jeder kann stillen!!! und es heisst aptamil! die gibts doch überall, schlecker, dm, müller, rossmann, apotheke etc. zumindest in der zivilisation. andicken sollst nix, sonst kriegt dein kind verstopfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STILLEN!

Antwort von Erzangie am 06.06.2011, 9:46 Uhr

Der Milchfluss dürfte jetzt wohl schon versiegt sein. Deshalb hilft so eine dumme Besserwisser- Antwort rein gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STILLEN!

Antwort von RubyRed am 06.06.2011, 11:17 Uhr

Mal richtig lesen, dann kann man sich solch dummen Antworten sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.