Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stefka am 04.06.2011, 20:14 Uhrzurück

Hilfeee--Wie schnell wirkt ein Antibiotikum????

Hallo,
ich hoffe ihr habt aufbauende Antworten für mich! Ich liege seit Mittwoch mit Hals,-Nasennebenhöhlen- und Blasenentzündung(inclusive Fieber und Schwindel) flach! War am Donnerstag beim Notdienst,der mich untersuchte und mir ein AB verschrieb! Am Freitag wegen Kontrolle beim Hausarzt,der mir riet ein anderes Antibitikum zu nehmen,was ich auch tat!Leider geht es mir kaum besser. Die Themperatur war gestern und heute morgen leicht erhöht,aber abends hatte/habe ich wieder 39! Wie schnell wirkt so ein Antibiotikum??? Fahre am Mittwoch(nach langem Kampf mit der KK)zur Kur!Möchte unbedingt fahren!
Liebe Grüße stefka

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten