Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 04.06.2011, 21:24 Uhr

Abkürzung Lehrer...

weiß jemand was die Abkürzung LEN bedeutet? Also bei Studienrat steht ja STR. Was heißt aber LEN??? Kennt sich da jemand aus? Heißt das Lehrerin? Und wenn ja in welchen Schulen darf man unterrichten??

 
3 Antworten:

Re: Abkürzung Lehrer...

Antwort von JuIienne am 05.06.2011, 0:18 Uhr

na... das heißt Lehrer für ENglisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkürzung Lehrer...

Antwort von mams am 05.06.2011, 10:48 Uhr

die abkürzung für lehrerin ist L

aber vielleicht ist das bundesland zu bundesland verschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abkürzung Lehrer...

Antwort von Henriette am 05.06.2011, 15:19 Uhr

Hallo,

ich kenne eine solche Bezeichnung nicht (bin selbst Lehrerin), es scheint mir nichts allgemeingültiges zu sein. Ich unterrichte Englisch, wurde aber noch nie als LEN bezeichnet, was sicher nicht nur damit zu tun hat, dass ich StR' bin.

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.