Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yorokobi am 05.06.2011, 6:03 Uhr

Der Willkür Tür und Tor geöffnet?

Hallo beisammen,

ich habe eben gelesen, dass es in Alabama ein neues Ausländergesetz gibt, dass es der Polizei erlaubt, Menschen zu kontrollieren auf Grund ihres Aussehens.
http://www.n-tv.de/politik/Alabama-setzt-auf-Sichtverdacht-article3499306.html

Wie kann es sein, dass solch eine Willkür in ein Gesetz eingebunden wird? Wie sieht denn ein "Illegaler" aus, wer entscheidet das? Wo soll das hinführen?

LG yorokobi

 
2 Antworten:

Re: Der Willkür Tür und Tor geöffnet?

Antwort von Mikail2011 am 05.06.2011, 12:31 Uhr

Rassismus durch und durch, ABER OBAMA WIRD DAS SCHON RICHTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist halt die U.S.A.

Antwort von RubyRed am 05.06.2011, 12:32 Uhr

Das wundert mich bei denen nicht wirklich... Erstens haben die eh Gesetze, dass es einem die Nackenhaare aufstellt (absurde wie "nicht absurde") und dass die Amis nicht gerade die fremdenfreundlichsten sind, ist auch bekannt.
Wo das hinführen soll? Das möchte ich mir gar nicht ausmalen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.