Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 05.06.2011, 15:50 Uhr

Wer war schon mal in einem Robinson-Club?

Hallo!

Frage steht ja schon oben;-)..Ich plane gerade unseren diesjährigen Urlaub und bin schon sehr erschrocken über die Preise. Leider sind wir auch auf die Sommerferien angewiesen. Robinson interessiert mich schon länger, aber ich dachte immer, das wäre unbezahlbar! Aber sooo viel mehr macht es gar nicht aus, finde ich..Ein ganz normales 4 **** Hotel ist auch nicht viel günstiger!

Wir wären 1 Erw. (ich;-)) und 2 Kinder im Alter von 1 und 8 Jahren. Kennt jemand das Robinson Esquinzo.. auf Fuerteventura? Oder gibt es auch andere empfehlenswerte für Single mit Kindern?

Vielen Dank und LG

 
4 Antworten:

Re: Wer war schon mal in einem Robinson-Club?

Antwort von Vio-1 am 05.06.2011, 16:06 Uhr

Yep und ich würde immer wieder hinfahren.
Wir waren zweimal mit 2 Erw. + 2 Kindern da - perfekter Urlaub in allen Bereichen, Spaßgarantie für die Kinder, Erholungsgarantie für die Eltern und alle 3 Kilo mehr auf den Rippen.
Meine Kinder heulen immer, wenn wir wieder wegfahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon mal in einem Robinson-Club?

Antwort von Assi93 am 05.06.2011, 17:50 Uhr

Hallo,

wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal im Robinson Club Pamfilya in Side/Türkei. Einfach ein Traum!! Mit Kind können wir uns keinen schönen Urlaub vorstellen.
Du darfst mir gerne eine PN schreiben, wenn Du Näheres wissen willst.

Lieben Gruß


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon mal in einem Robinson-Club?

Antwort von cschulz am 05.06.2011, 17:53 Uhr

Wir waren früher (vor ca. 6 Jahren) mehrfach dort. Das "Esqiunzo" war toll. Würden, wenn wir Geld hätten, wieder hin fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon mal in einem Robinson-Club?

Antwort von Terkey235 am 05.06.2011, 20:12 Uhr

War schon öfter in verschiedenen Clubs, auch vor den Kindern. War immer ein super Urlaub. Die Unterschiede merkt man auf jeden Fall, obwohl jeder Club seine Besonderheiten hat und sie alle ein bisschen andere Schwerpunkte bieten. An Essen und Programm sind oft bedeutend besser als in normalen Hotels. Würde jederzeit wieder hinfahren.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.