Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 05.06.2011, 15:41 Uhrzurück

scheiße *heul* was machen?

Keine Ahnung wen fragen, brauch auch irgendwie gerade Beschäftigung, weil ich kann nix machen:-(.
Kind 2 wollte vor zwei Stunden mit dem Hund spazieren gehen, ich sagte okay, geh kurz danach aus dem haus, seh ich sie mit Fahrrad davon farhen, Hund im Korb hinten drin (was sie nicht darf!!), ich ruf sie noch zurück, sie hört nicht, oder will, nicht und futsch war sie, 30-45 Min. später kommt der Hund zurück alleine:-( Ich dachte mir, jetzt ist der Hund rausgehüpft, und sie geht jetzt zu Fuß und ruft den Hund, wollte ne halbe Stunde, warten, tat ich auch, sie kam nicht, Kind 3 hat die Freunde in der Nähe abgeklappert, keine Leonie, ich den Kleinen hinten aufs Fahrrad, zum Spielplatz, und zum See. Oh man, ich war gestern mit den Mädchen am See, da waren ganz viele Hunde, ob sie auf die Idee gekommen ist??? Sie kann doch nicht richtig schwimmen:-(( Beim See hab ich ihr Fharrad auch nicth gefunden, hab Leute angesprochen, keiner sah sie. Aber der See ist riesig und ich war nur da wo wir immer hingehen (da komtm man mit rad nicht rein, das hätte sie davor abstellen müssen, da stand nichts, aber es gibt noch mehr Eingänge), weiß aber auch nicth, ob Hund von da aus nach Hause gefunden hätte.
Mein mann ist nicht da, ich hab hier nur ein Fahrrad, zwei kleinere Kinder und den Hund, Mann kein Handy mit, nichts und ich kotz gleich vor Sorgen:-(.
Man was soll ich machen? Kann doch nicht mit uzwe Kids zu fuß das Dorf abklappern, dann kommt sie derweil vielleicht nach hause und es ist keienr da, sie würde uns suchen und dann wär sie wieder futsch:-(,.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten