Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 13:07 Uhrzurück

Düsseldorf, 1.6.: Mann schießt Geisel in den Hinterkopf. *geschockt bin*

Ich habe es verpasst, habe die Nachrichten nicht geguckt, aber heute hab ichs zufällig hier im Forum gelesen.

Am 1.6. hat ein 48-jähriger am Düsseldorfer Hauptbahnhof einer 22-jährigen (reines Zufallsopfer) in den Hinterkopf geschossen. Die Frau ist inzwischen außer Lebensgefahr - gottseidank!

Ich habe den Artikel gelesen, das Video angeschaut (ein Zeuge hat gefilmt) und mir hat sich der Magen umgedreht. Ich bin nicht weit weg vom Hauptbahnhof, zumindest fahre ich im Normalfall öfter über den Hbf und wohne erst seit 2,5 Jahren hier...

Ich werde die Links hier jetzt erstmal nicht einstellen, weil ich keinen unnötig schocken will...

Krass... was laufen denn für IRRE auf der Welt rum...? Ich muss sagen, ich komme aus München, da sind auch mal Sachen vorgefallen, aber sowas ist mir in den 15 Jahren München-Zeit niemals zu Ohren gekommen.
Ich bin echt ganz schön geschockt... :(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten