Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 05.06.2011, 19:42 Uhr

Besenreißer

Ich weiß, wäre eher was fürs Beauty, aber hier ist mehr los.

Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass meine Besenreißer sich so dermaßen vermehrt haben (ne Veranlagung dafür habe ich schon seit Jahren, meine Ma hat das auch und sieht ÜBEL aus, also weiß ich, wie ich in ein paar Jahren aussehe), dass es mir wahrscheinlich bis zu meinem Tode unmöglich ist, was Kurzes anzuziehen... Kann man IRGENDWAS machen, um das aufzuhalten, zu vermindern?! Jetzt bin ich aktuell natürlich auch noch total käsig, so dass man das super sieht - fällt das durch gebräunte Haut nicht mehr so auf?! Ich fühl mich fürchterlich...

LG Sue

 
14 Antworten:

Re: Besenreißer

Antwort von Caiss am 05.06.2011, 19:46 Uhr

man kann Besenreiser genau wie Krampfadern veröden lassen ... am besten mal beim Arzt nachfragen ... bei Besenreiser wird meistens mit so einem Schaum gearbeitet .... kannst ja mal hier nachlesen

http://besenreiser.org/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreißer

Antwort von mozipan am 05.06.2011, 19:50 Uhr

Die Dinger kann man wegspritzen lassen. Ist aber ein bissl aua. Sagt zumindest meine Mama, die sowohl Krampfadern entfernen als auch Besenreißer mit Spritze hat veröden lassen. Das mit den Krampfadern war weniger schlimm, sagte sie.

Allerdings kommen die blöden Teile wieder. Daher verzichte ich aufs entfernen lassen, da ich eh meine Beine nicht zeige, ist das auch wurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreißer

Antwort von Suka73 am 05.06.2011, 19:51 Uhr

das ist aber teuer, oder? Das übernimmt die KK nicht? Dafür hab ich kein Geld. Ich schäm mich wirklich... es ist WIRKLICH schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser

Antwort von dr.snuggles am 05.06.2011, 19:54 Uhr

teuer, wird nicht übernommen.
könnten morgen abend einen vergleich machen - danach fühlst du dich besser...
grüßt
snuggles
ps: o freut sich wie bolle auf s und ich mich auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreißer

Antwort von Bine_79 am 05.06.2011, 19:57 Uhr

Ich kenne das leider auch nur zu Gute. Meine Ma hat das auch total schlimm und sehr dunkel, und ich bin auf dem besten Wege dorthin. :(

Die allgemeinen Ratschläge sind halt Sport treiben, nicht rauchen/trinken, keine heißen Bäder o. Sauna, keine direkte heiße Sonne...aber all das hilft halt nicht wirklich, wenn man die Veranlagung hat. Das Veröden hatte meine Ma auch mal versucht, war aber nicht so doll... kleinere soll man wohl auch lasern können, aber wieder kommen die wohl sowieso...und richtig das zahlt die KK nicht, da es nur ne Schönheitssache ist und nichts krankhaftes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besenreiser

Antwort von Terkey235 am 05.06.2011, 20:09 Uhr

Besenreiser sind oftmals Vorboten von Krampfadern. Sie wegspritzen zu lassen ist eine Möglichkeit, es gibt aber auch Lichttherapien etc.
Zur Vorbeugung kannst du eine Menge machen. Viel Bewegung ist wichtig, z.B. Walken oder Radfahren. Dabei auf gleichmäßige Anstrengung achten. Die Beine möglichst oft hochlegen. Keine enge Kleidung tragen, z.B. enge Jeans. Kneipp-Anwendungen sind super: Wassertreten, kalte Wickel, Güsse etc. Keine Hitze an die Beine lassen.
In B gibt es einige Kneipp-Vereine. Über die findet man bestimmt Adressen für Kneipp-Becken in öffentlichen Parks.
Die Besenreiser werden nicht einfach wieder verschwinden, leider : ( Du solltest aber darauf achten, dass keine Krampfadern daraus werden. gerade, wenn du erblich vorbelastet bist.

LG und dir und Snuggles viel Spaß,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Suka, endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden will

Antwort von Einstein-Mama am 05.06.2011, 22:41 Uhr

bräune hilft, aber nur mit sonnenbrille.ich mach das auch. sonnenbrille ist ein muß, sonst können wir leider auch bald unser gessicht bügeln.

der zahn der zeit beginnt zu nagen...scheiße....zum glück ist f. älter......
und sport!! (wenn ich nur zeit dazu hätte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Suka, endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden will

Antwort von Suka73 am 05.06.2011, 22:52 Uhr

hör bloß auf mit meinem Gesicht - seit dem Training und der Spiele meines Sohnes bin ich ja tatsächlich oft draußen in der prallen Sonne - und ich kneif immer die Augen so zsamm... was zur Folge hat, dass ich neben den Augen schöne weiße Striche wie ein Streifenhörnchen habe - das kommt noch dazu...

Der Zahn der Zeit nutzt mir nix als Single... dann soll er langsamer nagen, ich brauch doch noch nen Mann, bevor hier mit den Beinen alles vorbei ist...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Suka, endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden will

Antwort von Einstein-Mama am 05.06.2011, 22:57 Uhr

hmm.nehm so einen der weder sieht dass du bekackt aussiehst am morgen, NOCH wenn du 5 stunden im bad standst und ALLES gegeben hast.
das sind die besten! ok, sie sind auch nicht romantisch und man darf keine komplimente erwarten, aber sie sind wohl auch anspruchslos.
kann ich nur empfehlen!

ach ich liebe ihn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Suka, endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden will

Antwort von Suka73 am 05.06.2011, 23:25 Uhr

also die Ähnlichkeit zwischen "morgens aufstehen" und "fünf Stunden im Bad" ist bei mir recht groß... Vielleicht sollte ich meinen Ex anrufen, der sieht ohne Brille nix... gor nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Suka, endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden will

Antwort von Einstein-Mama am 05.06.2011, 23:29 Uhr

guter plan. auch ne möglichkeit dass der f einfach altersfehlsichtig ist (er hat ja 765488 brillen,die er ständig nicht findet....scheinbar auch weil er nichts sieht...ich weiß ja wo sie sind...aber ich sags besser nicht, sonst isser wech)

aber stimmt, 5 stunden im bad sind tatsäclich fürn a...
seit ich eine rote nase habe (heuschnupfen, verbrannt, versoffen...keine ahnung warum) hab ich es aufgegeben mit dem tuning.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Suka, endlich mal ein Thema bei dem ich mitreden will

Antwort von Suka73 am 06.06.2011, 0:26 Uhr

ich hab es aufgegeben vor vier Tagen, nachdem ich die Freundin meines OdB sah - so viele Pickel kann ich mir gar nicht zaubern. So eine hässliche Tunika auch nicht, es sei denn, ich zerschneide meine Raffrollos. Ich werde gerade gemein, dabei ist der Typ auch noch ein Blödmann... jawoll.

Gute Nacht, es war mir ein Fest.

LG Sue

und heißt das echt Besenreiser und nicht Besenreißer??? Frau Geburtstaghabend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Besenreiser...

Antwort von MM am 06.06.2011, 9:51 Uhr

... wie beim Reisigbesen :-)! Es kommt ja nicht von "reissen".

(Sorry fürs Einmischen, nicht böse gemeint !!!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Besenreiser...

Antwort von Suka73 am 06.06.2011, 9:53 Uhr

danke - wieder was gelernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.