Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 05.06.2011, 19:42 Uhrzurück

Besenreißer

Ich weiß, wäre eher was fürs Beauty, aber hier ist mehr los.

Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass meine Besenreißer sich so dermaßen vermehrt haben (ne Veranlagung dafür habe ich schon seit Jahren, meine Ma hat das auch und sieht ÜBEL aus, also weiß ich, wie ich in ein paar Jahren aussehe), dass es mir wahrscheinlich bis zu meinem Tode unmöglich ist, was Kurzes anzuziehen... Kann man IRGENDWAS machen, um das aufzuhalten, zu vermindern?! Jetzt bin ich aktuell natürlich auch noch total käsig, so dass man das super sieht - fällt das durch gebräunte Haut nicht mehr so auf?! Ich fühl mich fürchterlich...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten