Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sally_98 am 05.06.2011, 21:17 Uhrzurück

Schrift auf Rund-ums-Baby

Hallo,
gestern abend bin ich auf meiner Tastatur irgendwie verrutscht. Wo ich drauf gekommen bin, kann ich mir nicht mehr erklären.
Auf jeden Fall ist seit dem das Schriftbild von Rund-ums-Baby total verändert. Es ist eine andere Art und so klein, daß ich kaum was erkennen kann.
Das ist nur auf dieser Seit so (die hatte ich offen, als es passierte). Ich dachte mir, ein Computerneustart lösst das Problem. Doch leider ist es heute noch immer so :-(
Hat irgendwer eine Idee, wie ich das ändern kann?
Oder war das doch kein "Unfall" bei mir und es ist bei allen so?
LG Sally

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten