Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally_98 am 05.06.2011, 21:17 Uhr

Schrift auf Rund-ums-Baby

Hallo,
gestern abend bin ich auf meiner Tastatur irgendwie verrutscht. Wo ich drauf gekommen bin, kann ich mir nicht mehr erklären.
Auf jeden Fall ist seit dem das Schriftbild von Rund-ums-Baby total verändert. Es ist eine andere Art und so klein, daß ich kaum was erkennen kann.
Das ist nur auf dieser Seit so (die hatte ich offen, als es passierte). Ich dachte mir, ein Computerneustart lösst das Problem. Doch leider ist es heute noch immer so :-(
Hat irgendwer eine Idee, wie ich das ändern kann?
Oder war das doch kein "Unfall" bei mir und es ist bei allen so?
LG Sally

 
6 Antworten:

Re: Schrift auf Rund-ums-Baby

Antwort von RubyRed am 05.06.2011, 21:22 Uhr

Bei mir ist die Schrift unverändert. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie Du das rückgängig machen kannst.... sry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nachgesehen, welchen browser hast du?

Antwort von RubyRed am 05.06.2011, 21:25 Uhr

Ich habe hier Google Chrome, da gehe ich in die Einstellungen bzw. Optionen -> Details (links in der Leiste, letzter Menüpunkt) -> Web-Content -> Schriftarten anpassen

Diese Option müsste es eigentlich in jedem Browser geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe nachgesehen, welchen browser hast du?

Antwort von nicktim am 05.06.2011, 21:34 Uhr

wenn du auf strg und + gehst wirds größer
lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Danke

Antwort von Sally_98 am 05.06.2011, 21:52 Uhr

Juhu, Strg und +
Das war´s!

Danke, danke, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Danke

Antwort von RubyRed am 05.06.2011, 23:12 Uhr

Cool, wusst ich gar nicht, das notier ich mir auch mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Danke

Antwort von JaMe am 05.06.2011, 23:44 Uhr

Das funktioniert auch andersrum (strg und -), was dir wahrscheinlich passiert ist. Ist dasselbe, wie wenn man oben auf "Ansicht - Zoom" geht. Zumindest heißt das bei Firefox so, aber bei anderen Browsern müßte es ein ähnliches Menü geben.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.