Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von almut72 am 08.06.2011, 16:59 Uhr

ich glaube nicht

Dass es in anderen Ländern schlimmer zugehen soll, wie du schreibst, ist doch kein Argument!
Die Tatsache, dass es Rassismus hier und ansderswo gibt, ist schon zuviel.
Ich hoffe, dass unsere Vergangenheit nie in Vergessenheit gerät! Und ich lass mir viel lieber ein Vorurteil von anderen Nationen um die Ohren hauen, als es zu bestätigen.
Berlin ist ein winziger Teil Deutschlands. Und kein sehr repräsentativer Standort. In der Hoffnung, dass es in B tatsächlich wenig Rassismus gibt.

So what: Der Kampf geht weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.