Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 08.06.2011, 20:18 Uhrzurück

Inwiefern ist das von Bedeutung???? Ich werde das NIE verstehen!!!

Ausserdem war es nicht die Frage.
Deine Frage lautete, ob "die Deutschen" (ich übersetze das mit "nicht zu vernachlässigende Anzahl der Deutschen") rassistische Ansichten haben....

Diese Frage beantworte ICH mit JA.

Und mir ist es in diesem Zusammenhang zunächst mal egal, ob es in anderen Ländern so oder so ähnlich (oder genauso) ist.

Wenn ich jemand anderem Gewalt antue, dann ist das keineswegs DADURCH "besser" bzw. zu entschuldigen, dass auch andere Menschen sich gegenseitig Schlechtes antun!

Inwiefern ändert sich also die Bewertung rassistischer Ansichten/Handlungen vor der eigenen Haustür, nur weil "wir" im Vergleich zu anderen Ländernb vielleicht im Durchschnitt liegen?

Ich begreife es nicht............

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten