Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 08.06.2011, 12:25 Uhr

Sind die Deutschen Rassisten?

Ich denke es kommt sehr darauf an wo euer Au-Pair hinkommt. Es gibt, wie überall, solche und solche. An einigen Ecken Deutschlands ist man "Fremde" und noch deutlicher Andersfarbige nicht so gewohnt wie jetzt z.B. in London oder Downtown New York, wo man sie gar nicht mehr wahr nimmt.

Wie gesagt, das würde ich jedoch eher dem jeweiligen Kaff zuweisen als einem "typisch deutschen" Rassismus - den gibt es nicht.

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.