Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 08.06.2011, 10:58 Uhrzurück

Re: Sind die Deutschen Rassisten?

Klar. ALLE. Weiss man doch ....

So ist eben das Bild im Ausland, und das hat sich auch nach 65 Jahren noch stabil gehalten. Das denken nach wie vor viele Menschen, nicht nru in Afrika, auch in den USA sind wir für viele weniger gebildete Menschen sicvherlich immer noch unter Hitler regiert. Das ist aber doch ein alter Hut ....

Wir selbst waren gerade Gastfamilie für 4 Personen aus Tanzania, ich glaube nict, dass sie Deutschland rassistisch erfahren haben....tatsächlich las ich heute in der Zeitung das es am Samstag an unserem BHF ein Nazitreffen gegeben haben soll. GUT ! das wir dort nicht gerade vorbei kamen mit unseren Gästen...


GlG
Elli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten