Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 08.06.2011, 19:40 Uhr

@Butterflocke

Keine Frage, dass man Ausländer solche Erlebnisse in Deutschland hat. Aber meinst Du wirklich, dass Du in anderen Ländern besser behandelt würdest? Ich kann mir das nicht vorstellen - schon gar nicht wenn ich an die Berichte von Freunden im Ausland höre. Eine Freundin mit afghanischen Wurzeln hatte ganz schlimme Erfahrungen in den Niederlande gemacht. Ihr holländischer Mann und sie hatten ein Haus in Aalsmeer gekauft. Das ist wohl die "weisseste Gemeinde" Hollands, was sie leider bis dahin nicht wussten. Die Kinder wurden diskriminiert, man fragte die Kinder sogar ob die Mutter überhaupt lesen kann (sie hat studiert!) etc. Solche und ähnliche Berichte kenne ich aus den verschiedensten Ländern.

Ich besitze einen deutschen Pass und finde es furchtbar, dass die kenianischen Mädchen glauben, die deutschen wären Rassisten und DANN auch noch Länder wie z.B. die USA bevorzugen. Da frage ich mich wirklich wie das sein kann. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.