Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 08.06.2011, 9:51 Uhr

Unsere Praxis

ist genau neben der ambulaten OP-Praxis eines Augenarztes.... der operiert heute..... ständig kommen die Leute heute schon zu mir, sie hätten nun einen Termin zur OP.

Ich weiß nun auch warum sie an den Augen operiert werden , sonst hätten sie gelesen, dass sie bei mir falsch sind
Finde ich immer so lustig, Augen operieren lassen, damit mit man besser sieht, und vorher stehen sie erstmal alle bei mir.

Ja, ja ich weiß, eigentlich gemein, aber ich muss immer schmunzeln.

melli

 
17 Antworten:

Re: Unsere Praxis

Antwort von Jamu am 08.06.2011, 9:52 Uhr

;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Praxis

Antwort von DK-Ursel am 08.06.2011, 9:55 Uhr

Hej!

Finde ich jedenfalls amüsanter als den Witz weiter unten.

Dann hoffen wir mal, daß die OPs auch nützen!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Praxis

Antwort von ElliMcBeer am 08.06.2011, 9:57 Uhr

:-)

Wir hatten gerade 6 Gäste aus Tanzania hier. Der eine Mann, ein Lehrer, war so offensichtlich fast-blind, dass wir mit ihm zum Optiker gingen und ihm eine Brille bestellten, er hatte -6 bis -8 !!!!! Als Lehrer!
Seine Brille war erst am Freitag fertig. Also saß er Donnerstags beim Grillen in unserem Garten ja noch "ohne" herum. Unsere Katze lief an seinen Beinen vorbei. 2 Minuten später fragte er seine Sitznachbarin, wo der Hund hingelaufen sei ....
War klar, dass wir seither andauernd unsere Witze über ihn machten und er wirkte durchaus glücklich, als seine Brille dann endlich da war ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Praxis

Antwort von Philia am 08.06.2011, 10:01 Uhr

:-)))
Du hast damit die Bildung in Tansania hochgeschraubt, ganz sicher:-)) Ich hoffe er fuhr nicht auch noch Auto;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elli.... das ist ja süß

Antwort von bubumama am 08.06.2011, 10:15 Uhr

Der Hund...

Meine Freundin hat zwar eine Brille, aber irgendwie sieht sie damit uach nicht sonderlich gut.
Am Straßenrand saß ein Bussard, sie sagte im Auto zu meiner Tochter "schau mal, ein Hase..." wir mussten alle ziemlich lachen....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elli.... das ist ja süß

Antwort von DK-Ursel am 08.06.2011, 10:34 Uhr

Hej Melli!

Das war eben ein "falscher Hase" ....

Lachende Grüße - Ursel, DK - der sowas ohne Brille NUR passieren würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"falscher Hase" mit Gemüsebett.....okay, es war nur Wiese, aber das klingt gut...

Antwort von bubumama am 08.06.2011, 10:47 Uhr

Bin ich froh, dass ich gut sehe.

Mein Mann ist auch Brillenträger, meine Tochter auch. Mein Mann sah ohne Brille mal unsere Freundin nicht.... die hat gewunken und gewunken und er hat gedacht, was will denn die Frau von mir?!?!

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee , die fahren alle - wenn überhaupt - nur "Pipkipiki"

Antwort von ElliMcBeer am 08.06.2011, 11:01 Uhr

also Mofa :-) oder Motorrad ...
Der ebenfalls mitgereiste Pfarrer bekam auch noch eine Lesebrille in 2,5 ....schon heftig, wie üben sie bloss ihre Berufe aus wenn sie nichts sehen können????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH WEEEIIIIINNNEEE ...

Antwort von Jamu am 08.06.2011, 11:09 Uhr

ich kann nicht mehr .... zuuuu süß alles hier!



(und trage selber Brille)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Oma

Antwort von Jana2 am 08.06.2011, 11:54 Uhr

hat mal eine Rosine erschlagen, weil sie dachte, da sitzt eine Fliege auf dem Küchentisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma

Antwort von Fredda am 08.06.2011, 11:59 Uhr

Jetzt weine ich
Die arme Rosine.

Meine Freundin hat neulich ihrem Hund eine Warze gezogen, weil sie eine Zecke "sah"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee , die fahren alle - wenn überhaupt - nur "Pipkipiki"

Antwort von Philia am 08.06.2011, 12:07 Uhr

schmunzel, ich hatte eben so die bildliche Vorstellung, zwei Kinder laufen einem Löwen übern Weg, das eine zum anderen "mußt Du keine Angst haben, die Gazellen sind harmlos, hat der Lehrer gesagt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Oma

Antwort von Ebba am 08.06.2011, 13:15 Uhr

Meine Freundin, damals Mutter von Kleinkindern, hat mal eine auf dem Küchenboden liegende Rosine essen wollen, die sich dann als Kellerassel entpuppte,. Ne, dann doch lieber Rosinen erschlagen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "falscher Hase" mit Gemüsebett.....okay, es war nur Wiese, aber das klingt gut...

Antwort von Emmasmamma am 08.06.2011, 13:32 Uhr

"Mein Mann ist auch Brillenträger, meine Tochter auch. Mein Mann sah ohne Brille mal unsere Freundin nicht.... die hat gewunken und gewunken und er hat gedacht, was will denn die Frau von mir?!?!"

Das ist mir schon mit Brille passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört auf!!! Ich kann nicht mehr! ;-)) Aber mir ist mal wie folgt passiert:

Antwort von Jamu am 08.06.2011, 13:38 Uhr

Ich wohnte allein in meiner 1. kleinen Wohnung, hatte 2 Katzen - freigängrige natürlich, die schleppten mir alles mögliche an.
Immer wieder Mäuse ohne Ende ...

Eines Nachts kam ich aus der Nachbarstadt heim, es war 1h früh und ich schrie angeekelt auf. Da lag im mini Flur von mir ine tote Maus.
Im Halbdunklen - ich kam nicht dazu Licht an zu machen vor Ekel - zum Telefon und schnell einen Freund angerufen mit der Bitte: mir das Ding da zu entsorgen!

Der arme war gerade zu Bett, bequemte sich aber dennoch und fuhr aus dieser Nachbarstadt zu mir.
Kam hoch in den Flur und sah den riesen Eimer, den ich über das tote Tier gstülpt hatte! Damit ich das Elend nicht anschauen muss ...

Hob ihn hoch und schimpfte echt los!

Ich hatte ein Blatt vom Benjaminibaum eingestülpt. ...

"Und für EIN BLATT fahre ich 15 Min. hierher?????? Zieh mal besser deine Brille auf!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach, immerhin war es die richtige Telefonnummer:-)

Antwort von Philia am 08.06.2011, 13:56 Uhr

Im Schwimmbad ohne Brille hab ich schonmal den falschen Mann verfolgt und für meinen Freund gehalten, der sich weiter weg wunderte, warum ich hinter einem Fremden hertrabte...ob der sich wunderte, weiß ich allerdings nicht, vielleicht wurde der ja öfter von Frauen verfolgt
auch schön, aber das passiert auch mit Brille, wenn man verzweifelt versucht ein fremdes Auto aufzuschließen:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gemein...

Antwort von Leena am 08.06.2011, 15:42 Uhr

Ich habe auch auf einem Auge -6 und auf dem anderen Auge -8 Dioptrie, und ich wehre mich energisch gegen die Titulierung "offensichtlich fast-blind". :-((((

Wobei ich zugebe, ohne Brille komme ich auch nie weit, zumindest käme ich schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit, weil ich die Nummern an den Bahnen und Bussen nicht lesen könnte und wenn man dann fragt, kommen manchmal ziemlich blöde Reaktionen... *seufz*

Ich freu mich jedenfalls für ihn, dass er jetzt eine Brille hat und ganz viel sehen kann!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.