Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 08.06.2011, 14:04 Uhr

Sind die Deutschen Rassisten?

Du bist so wie meine Exverwandschaft in McPom in einer Kleinstadt, es ist dort so schlimm mit der Ausländerfeindlichkeit, dass man sich das kaum vorstellen kann, unglaublich, dass man so pauschal abwertend über Menschen redet. Für mich war das unfassbar und dabei leben dort außer dem Chinarestaurantbesitzer nichtmal Ausländer. Warum also? so unbegründet, so lächerlich, so armselig, so spießig, zum Haareraufen finde ich das.
Es gibt gute Menschen und schlechte Menschen und welche Hautfarbe, Religion er/sie hat, ist dabei völlig nebensächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.