Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 08.06.2011, 14:04 Uhrzurück

Re: Sind die Deutschen Rassisten?

Du bist so wie meine Exverwandschaft in McPom in einer Kleinstadt, es ist dort so schlimm mit der Ausländerfeindlichkeit, dass man sich das kaum vorstellen kann, unglaublich, dass man so pauschal abwertend über Menschen redet. Für mich war das unfassbar und dabei leben dort außer dem Chinarestaurantbesitzer nichtmal Ausländer. Warum also? so unbegründet, so lächerlich, so armselig, so spießig, zum Haareraufen finde ich das.
Es gibt gute Menschen und schlechte Menschen und welche Hautfarbe, Religion er/sie hat, ist dabei völlig nebensächlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten