Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 08.06.2011, 14:26 Uhrzurück

Re: ich glaube nicht

das wir rassistischer sind wie andere länder.
im gegenteil ich weiss von einigen ländern das es dort viel schlimmer ab geht.

das uns das nachgesagt wird habe ich aber auch schon oft von ausländern gehört..ich denke es wird bei uns nach wie vor immer noch schwerer wiegen als bei andern ländern (auch wenn es bei uns nicht so ist) aufgrund unserer vergangenheit.
ich würde mir langsam mal wünschen das das mal irgendwann aufhört

wenn ich mir hier berlin so ansehe wie hoch der ausländeranteil ist udn wie mulitkulturell das leben hier ist..nein ich kanns mir nicht vorstellen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten