Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.07.2013, 14:37 Uhr

@Schwarzwald

Fiammetta,

ich vergleiche es deshalb mit Liebe, weil es ein "Es ist, wie es ist" beinhaltet - das ist keine "Leck mich am Arsch-Einstellung" oder Resignation, sondern eine innere Ruhe, die sich einstellt, ohne Groll.

Ich für mich persönlich finde es einen Unterschied, ob ich mich mit Wut oder negativen Erwartungen meinen Mitmenschen gegenüber durchs Leben schleppe oder ob ich es schaffe, damit im Reinen zu sein, ohne mich selbst zu vergewaltigen - indem ich meinen Frieden damit mache. Das ist ein sehr aktiver Prozess, im Gegensatz zur Resignation.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.