Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 11.07.2013, 8:10 Uhr

Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Ich suche zu diesem Kleid:
http://www.limango-outlet.de/topo_casual_kleid_rosa-2338200

zu einer größeren Familienfeier

- Ballerinas
- Strumpfhose (wo bitte kriegt man einigermaßen schicke her)
- Shirt zum Unterziehen, falls es kalt ist ?

Mögt ihr mir helfen?
Ich geh nicht gern einkaufen, stecke im Stress und finde irgendwie nicht das passende.

Danke und liebe Grüße!

 
12 Antworten:

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von maryplysch am 11.07.2013, 8:34 Uhr

Süßes Kleid!

Ich würde auf Strumpfhosen verzichten. Feiert ihr denn nicht mehr im Sommer?
Höchstens eine kurze Radler drunter, das ist angenehm und auch "wärmer", falls sie sich draußen hinsetzt.

Ich würde kein Druntershirt nehmen, sondern einen Bolero, den sie dann problemlos ausziehen kann, wenn es zu warm wird.

Einfache Ballerinas gibt es auch z.B. bei H&M oder Schuhe aus dem eigenen Fundus nehmen.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lands end

Antwort von Itzy am 11.07.2013, 8:36 Uhr

http://www.landsend.de/Ballerinas-mit-Kordelschleife-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen/P_20372,de_DE,pd.html

als bsp....
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von Schräubchen am 11.07.2013, 8:38 Uhr

In diesen Größen kann man doch wunderbar bei H&M und C&A shoppen. Da gibt's alles, was du brauchst.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 9:06 Uhr

Wie alt ist das Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von vomGlückgefunden am 11.07.2013, 9:07 Uhr

5,5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 9:18 Uhr

Ich würde ein weisses T-Shirt mit langem Arm drunter ziehen lassen, falls es kühl ist. Ansonsten ein weißes oder rosa Strickjäckchen drüber, ebenso eine dünne Baumwollstrumpfhose in weiß oder rosa oder geblühmt.
Schuhe wären mir total wurscht, die müssen ja bequem sein, mein Kind würde niemals neue Schuhe beim Spielen tragen und ich würde da auch keine Diskussion anstrengen. Kannst natürlich weiße (Lack)Ballerinas dazu tragen.

Aber das ist ein Sommerkleid, ich finde es sollte nur dann getragen werden, wenn es warm genug ist eben ohne Strumpfhose und Jacke zu gehen. Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seh ich auch so o.T.

Antwort von catalanya am 11.07.2013, 9:22 Uhr

t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von Hase67 am 11.07.2013, 11:37 Uhr

Mir gefällt das Kleid nicht, aber das war ja nicht die Frage. Nach Ballerinas würde ich bei Deichmann oder Jako-O schauen (oder bei den bekannten Online-Kaufläden), für Mädchenstrumpfhosen empfehle ich auch H&M, da ist die Auswahl groß und günstig.

Falls es kühl wird, finde ich auch die Variante mit Bolero (oder Cardigan) drüber besser als ein Unterziehshirt.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernstings

Antwort von Cossi99 am 11.07.2013, 11:58 Uhr

Hi,

die Strumpfhose für unsere Tochter habe ich im nur noch in einem Kindermoden-Fachgeschäft bekommen. Ansonsten ist es im Moment mit Strumpfhosen echt schwer. Brauchten es für eine Kommunion, leider war da hier ja noch Eiszeit :-(

LA-Shirt oder kurze Shirts bekommst du bei Ernstings, C&A, H&M oder auch bei Kik für kleines Geld.

Ich würde auch eine Jacke immer einem Shirt vorziehen, da es in den Räumen meist warm ist und die Kinder ja auch spielen.

Ballerinas haben wir von Deichmann. Ganz leichte mit Spitzenstoff bezogen. Waren die einzigen die gepasst haben.

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von FelisMam am 11.07.2013, 12:34 Uhr

Kein Unterziehshirt sondern zur Not eine Strickjacke!
Schuhe! Bequeme!
www.siemes-schuhcenter.de
Haben immer schöne Angebote und liefern schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von Andrea&Würmchen am 11.07.2013, 16:37 Uhr

Hallo,

Ballerinas z.B. von Deichmann: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder-schuhe/00000001162972/Ballerina.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=%5BLjava.lang.String;@7c117ada&filter_padding=all&filter_size=%5BLjava.lang.String;@5f98bdd8&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=kinder/kinder-schuhe/kinder-schuhe-slipper

Bolerojäckchen z.B. von Jako-o: http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-jako-o-maedchen-gr-92-158-langarmshirts-und-sweatshirts-uni-maedchen-bolero--597012.html?query=bolero&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjq6S0Dx6rs9HdulVpBipwlGgJBV8EyI3eBctHVcY4AHPMS9Sgpd6mcE_PRO_0Atos7hYVeRYbsDbbb1LdNdPLy2INkD_PRO_2Fazfo5WN0paxKOajU5el2astETAc6dUb1j2VjYxl6fdh8x5_PRO_0Aln1ITIgwjqi3gWly0JTwN7nb_PRO_2BXwqDHaT8aPf0SSX919Mbvoa2Zu5ciVUI4AaVtGFRWKdXVcWMXfk_PRO_0AH9l_PRO_2B8rNFVdWxYobFCED2zZYRqZW7rz16RYv1bgM4ooRgu5LJwnWEQxc_PRO_3D&Xco=1
oder
http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-jako-o-maedchen-gr-92-158-strick-und-pullover-maedchen-bolero-gestrickt--752698.html?query=bolero&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjq6S0Dx6rs9HdulVpBipwlGgJBV8EyI3eBctHVcY4AHPMS9Sgpd6mcE_PRO_0Atos7hYVeRYbsDbbb1LdNdPLy2INkD_PRO_2Fazfo5WN0paxKOajU5el2astETAc6dUb1j2VjYxl6fdh8x5_PRO_0Aln1ITIgwjqi3gWly0JTwN7nb_PRO_2BXwqDHaT8aPf0SSX919Mbvoa2Zu5ciVUI4AaVtGFRWKdXVcWMXfk_PRO_0AH9l_PRO_2B8rNFVdWxYobFCED2zZYRqZW7rz16RYv1bgM4ooZw74XA3mqYDRuB

Und Strumpfhosen z.B. von H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Antwort von Wurzelmaus am 11.07.2013, 19:07 Uhr

Wir feiern bald Schulanfang und unsere große Maus hat auch ein ähnliches Kleid bekommen.
Wir wollten ein Bolero-Jäckchen dazu, falls es kalt wird. Haben wir nicht bekommen, die sind alle viel zu weit. Jetzt haben wir eine Jacke bei bonprix bestellt, dazu gibts dann noch blickdichte Leggings von family. Schuhe haben wir nach vielen Anläufen bei Reno gekauft.
Ich hoffe trotzdem, dass es schönes warmes Wetter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.