Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 10.07.2013, 19:05 Uhr

schuhentscheidung bzw. neukauf

Hab neue sandalen, güldene auch noch! Ich finde sie super und runtergesetzt waren sie auch noch...und zum glück Klein ausfallend, 40 gabs nämlich nicht mehr :-) Danke für die beratung, auch, wenn ich auf keinen gehört hab

Bild zum Beitrag anzeigen
 
51 Antworten:

Re: schuhentscheidung bzw. neukauf

Antwort von Terkey235 am 10.07.2013, 19:14 Uhr

Ich findse super, auch zu dem Griechinnen-Kleid! Dazu die Haare hübsch und ein bisschen passende Farbe ins Gesicht, wenn man mag - fertig!

Mach noch mal ein Foto vom Gesamtoutfit, wenn alles angeworfen ist für die Feier. Und viel Spaß!

terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhentscheidung bzw. neukauf

Antwort von Terkey235 am 10.07.2013, 19:16 Uhr

PS: ich habe heute den WINTERschuhkauf erledigt! Wenn ich länger als Mitte Juli warte, sind erfahrungsgemäß alle annehmbaren Modelle in meiner großen Größe weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhentscheidung bzw. neukauf

Antwort von Nikas am 10.07.2013, 19:22 Uhr

Sehr hübsch und grazilig.
(Bei Tamaris wurde ich auch schon u.a. bei Riemchenschuhen fündig, zu akzeptablem Preis.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist das Kleid

Antwort von Leewja am 10.07.2013, 19:47 Uhr

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-blaugruen-976481/?bundle=5461545#image

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist das Kleid

Antwort von Terkey235 am 10.07.2013, 19:58 Uhr

Na das ist ja mal ein Preis! Sieht jedenfalls nicht danach aus, das gute Teil, und steht dir sicherlich super. die güldenen Sandalen find ich super dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist das Kleid

Antwort von Nikas am 10.07.2013, 20:08 Uhr

Heiss. Da darfst aber keinem Mann den Rücken zudrehen :-)

Neckische scheingoldene Ohrgehänge dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ;) ovale türkishänger und gleichartiger kettenanhänger

Antwort von Leewja am 10.07.2013, 20:10 Uhr

zufällig habe ich ein wickebolerojäckchen im genau gleichen farbton...und dat täschchen, nee, wat schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ;) ovale türkishänger und gleichartiger kettenanhänger

Antwort von Nikas am 10.07.2013, 20:13 Uhr

Du wirst die Braut überstrahlen. Und den Rest der anwesenden Weiber auch gegen Dich aufbringen, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, hach ;)

Antwort von Leewja am 10.07.2013, 20:17 Uhr

aber die braut ist eine wunderschöne frau, groß, gertenschlank, sie wird toll aussehen ;)

und ich habe auch reichlich hübsche kolleginnen, die mitfeiern, aber ich finde meine kombi auch sehr gelungen und freue mich auf die feier ...

das einzige kleine problem ist, das ich freitag nachtdienst habe und dann morgens am samstag bis 8 in der klinik bin.

Ich werde aber nur schnell im nachthemd der folgekollegin das telefon übergeben und dann noch zwei stündchen schlaf versuchen, dann zu einer anderen kollegin fahren, dort duschen und mich aufbrezeln und dann mit ihr zusammen zur hochzeit fahren...plan gut, durchführung mal sehen...

wir sind alle OHNE partner eingeladen, daher diese variante...sonst wäre es noch komplizierter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so nämlich

Antwort von Leewja am 10.07.2013, 20:24 Uhr

Hach, tussibeitrag :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nämlich

Antwort von Sakra am 10.07.2013, 20:27 Uhr

wow, du wirst der hammer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht megatoll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr sehr schön !!!

Antwort von tequila sunrise am 10.07.2013, 21:15 Uhr

passt alles perfekt. Das Gold macht den fehlenden Absatz durchaus wett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke, hach ;)

Antwort von Nikas am 10.07.2013, 21:35 Uhr

reine Frauenhochzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kleid ist sehr schön

Antwort von olchifan am 10.07.2013, 22:00 Uhr

und darf ich mal fragen, was du für eine Figur hast;-)?

Muss man dafür groß und schlank sein?

macht das kleid (oder betont es) einen kräftigeren Oberkörper? so sieht es für mich auf dem bild aus ...oder täuscht das?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhentscheidung bzw. neukauf

Antwort von fiammetta am 10.07.2013, 22:07 Uhr

Hi,

Du hast eine gute Wahl getroffen und ich bin mir sicher, Du wirst umwerfend toll darain aussehen!

Viel Spaß!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin groß und kurvig

Antwort von Leewja am 10.07.2013, 22:26 Uhr

sehr sanduhrmäßig....mit quetschunterwäsche gehts prima ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, um jottes willen

Antwort von Leewja am 10.07.2013, 22:51 Uhr

der kollegenkreis ist ohne partner eingeladen, und wir sind fast nur frauen, dehalb ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Applaus, Applaus !!!

Antwort von jaspermari am 11.07.2013, 5:15 Uhr

Großartig....Meine goldenen Passen natürlich nicht,sind ZU WEIT

Aber für Ersatz ist auch hier schon gesorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quetschunterwäsche.....lach

Antwort von jaspermari am 11.07.2013, 5:20 Uhr

Ich habe zwei neue Freunde in der Klinik...also wirklich nette Männer. Wir sind mit drei Frauen, die sich da zusammengefunden haben. Und da die Männer da sehr kompatibel sind und wir sowas von ehrlich, sind sie total desillusoniert

Sie wissen nun alles über Falsche Brüste, Quetschunterwäsche, Falsche Strähnen, Haarwuchsmittel und und und.....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Applaus, Applaus !!!

Antwort von lima77 am 11.07.2013, 8:18 Uhr

Das Kleid ist DER ABSOLUTE HAMMER!!!!! Und das zu dem Preis... Und auch die ganzen Accessoires, einfach super. *gaaaaaaanztiefseufz* ich beneide dich echt darum, sowas tragen zu können. Ich selber bin leider klein (nur etwas über 1,60m) und 10 Kilo zu schwer - mindestens...

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß auf der Hochzeit, und erzähle doch dann mal, wie die Reaktionen der anderen so waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich trau mich gar nicht, dann ein bild einzustellen

Antwort von Leewja am 11.07.2013, 8:23 Uhr

weil ich durchaus auch üppig bin, ich hab nur glück mit der verteilung (sprich, ich hab eine gute taille)---nicht, dass es dann heißt "Uäh, naja, gut..." ;)))

ICH find mich gut drin ;) und bequem ist es auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich gar nicht, dann ein bild einzustellen

Antwort von lima77 am 11.07.2013, 8:27 Uhr

Hey, das ist doch allerallerallerwichtigste - dass DU DICH superschön darin findest!!!! Dann strahlst du das nämlich auch aus - und bist es somit auch Und üppig - naja, ich bin an der ganz ganz falschen Stelle üppig, nämlich nur am Bauch, und das NERVT gewaltig... Ich hätte soooo gern eine schöne schmale Taille, dafür einen schönen Busen und einen fraulichen, runden Hintern... *träum*

Ich wär ja sooooo gespannt auf ein Foto in dem tollen Outfit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolles Kleid!!!!!

Antwort von franziska1958 am 11.07.2013, 8:49 Uhr

Ganz viel Spass auf der Hochzeit und Kleid und Accesoires super!!!
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich gar nicht, dann ein bild einzustellen

Antwort von Fredda am 11.07.2013, 8:55 Uhr

Auf jeden Fall traust du dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich gar nicht, dann ein bild einzustellen

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 8:58 Uhr

Die Schuhe gefallen mir und auch zum Kleid und das Kleid gefällt mir an dir und du wirst toll aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, ich finde euch alle so nett und toll

Antwort von Leewja am 11.07.2013, 9:03 Uhr

Danke schön!

ob wohl man die zehen sieht, pamo? ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, ich finde euch alle so nett und toll

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 9:06 Uhr

Du Doofi, *ich* würde halt geschlossene Schuhe schöner finden und bequemer zum Tanzen. Du kannst das anders sehen. Und die güldenen Sandalen gefallen auch mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Leewja am 11.07.2013, 9:07 Uhr

in köln werd ich die zehen bedecken ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Fredda am 11.07.2013, 9:18 Uhr



genau, Köln - was darf ich denn anziehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schön!

Antwort von Bookworm am 11.07.2013, 9:19 Uhr

Du siehst sicher umwerfend damit aus, und wenn DU kein Bild einstellen willst dann lass es. Dann stellt sich jeder selber vor wie schön Du aussiehst :-)

Noch ein Tipp von mir (bekennende Haare-müssen-schick-sein-für-so-ein-event-Vertreterin) Tu Dir was Tolles in die hochgesteckten Haare, irgendeine Spange, goldene Perle o.ä.. NIx monströses, kleine Hingucker :-)

Wenn Du Tipps magst: PN

Viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nämlich

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 9:20 Uhr

Moment! Du trägst doch keinen Silberschmuck zu den güldenen Schuhen?

Dann bitte silberne Sandalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Bookworm am 11.07.2013, 9:20 Uhr

Wat Jeckes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 9:21 Uhr

Mir egal was ihr tragt. Ich glaub ich ziehe eine Jogginghose aus dem Real für 9.99 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Bookworm am 11.07.2013, 9:24 Uhr

lol, wo wollt Ihr denn hin *neugier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ha! ich habe noch eine Kette mit silber und Fake-Türkisen in Petto,

Antwort von Leewja am 11.07.2013, 9:26 Uhr

die wollte ich um die hochgetufften korkenzieherlocken drapieren, aber ich war nicht sicher, ob das nicht too much ist...mal sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, doch wohl

Antwort von Leewja am 11.07.2013, 9:27 Uhr

aaaaber es wird gehen und mein lidschatten passt zu den schuhen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 9:30 Uhr

Das ist ein ökologisch-biologisch-esoterisches-amerikanisches Selbsterfahrungsseminar. Vielleicht muss ich da turnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Fredda am 11.07.2013, 9:42 Uhr

Ich schätze, da es nur so kurz ist, musst du nur sitzen und hören, aber das ist im Jogger ja auch bequem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 9:44 Uhr

Wat?! Noch nicht mal gruppendynamisches Schunkeln oder "Hey, dudettes, I wanna see your hands in the aaaaaaiiiiir!"?

Ich hab mein Outfit schon zurecht gelegt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Fredda am 11.07.2013, 9:49 Uhr

Geil!!! Das werde ich nicht toppen können :)

Aber ich bin dann die mit den bedeckten Zehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 9:54 Uhr

Wenn es wieder heiß ist, dann vielleicht doch lieber so...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Fredda am 11.07.2013, 10:04 Uhr

Da fehlt noch ein Tattoo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Pamo am 11.07.2013, 10:11 Uhr

Das ist von Hemd und Hose bedeckt, glaubst du ich hab kein Schamgefühl?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selber doofi, weiß ich doch!

Antwort von Fredda am 11.07.2013, 10:18 Uhr

Ich seh schon, du bist genau richtig in Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha! ich habe noch eine Kette mit silber und Fake-Türkisen in Petto,

Antwort von gigigi am 11.07.2013, 10:52 Uhr

super super super schön dein outfit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhentscheidung bzw. neukauf

Antwort von Hase67 am 11.07.2013, 11:34 Uhr

Gute Entscheidung (die Schule, meine ich), Süße, und tolles Kleid! Ich würde mit den Haaren aber nicht mehr so viel Brimborium veranstalten, locker oder streng hochstecken reicht. Wirken soll ja das Kleid, und das tut es sicher - da braucht man aber nicht mehr so viel Tüdelkram außenrum (also zu Kette und Ohrhängern auch noch Haarschmuck)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das denk ich auch

Antwort von Leewja am 11.07.2013, 11:46 Uhr

ich werd sie locker hochstecken und mal sehen, obs mit oder ohne besser aussieht.

ich hatte bei einer anderen hochzeit mein römischpinkesgöttinenkleid an

http://www.amazon.de/Traumhaftes-Abendkleid-Farbe-beere-Astrapahl/dp/B002PSXR6E/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1373535877&sr=8-15&keywords=abendkleid+astrapahl

und da strenger, großer dutt am oberkopf und drumherum so eine ganz zarte, feine beerenfarbige glitzerperlenkette...aber da hatte ich auch keine Kette und nur schlichte ohrstecker, von daher....

das andere mal mit dem kleid hatte ich die haare offen, aber glatt geföhnt (was eien stunde gedauert hat) und einen fascinator mit silbergrauen federn und pailetten dran, das war auch gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das denk ich auch

Antwort von Hase67 am 11.07.2013, 12:02 Uhr

Ich meinte übrigens natürlich die Schuhe, nicht die Schule ;-)

Ich find' es toll, dass du so groß bist, bodenlange Abendkleider gut tragen zu können - ich würde aussehen wie ein Hobbit im Theatervorhang (aber wenigstens ohne behaarte Füße). Kommt dein Mann auch? Und falls ja, was trägt er denn?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das denk ich auch

Antwort von Leewja am 11.07.2013, 12:08 Uhr

nein, er kommt nicht, das ist die hochzeit einer kollegin und wir haben ja ein sehr enges und freundschaftliches team....sie will uns so gerne dabei haben, aber die ihr völlig unbekannten partner/innen (11 leute) halt nicht unbedingt.

manche empört das sicher, wir nehmen es als betriebsausflug ;))

er würde, wenn er käme, einen sehr schicken dunkelgrauen massgeschneiderten anzug tragen, vermute ich ;) oder einen sommerlich hellgrauen....und eine schicke kravatte....männer habens nicht so aufregend, nicht? ich versuche immer, ihn zu farblich zu mir passenden oder schön kontrastierenden Kravatten zu überreden, manchmal klappt das, manchmal besteht er drauf, etwas sichbeißendes zu tragen....

kein gutes accessoire ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAMMERKLEID!

Antwort von FelisMam am 11.07.2013, 12:56 Uhr

Und wenn du es nach der Hochzeit nicht mehr brauchst schickste es mir inklusive allem Zubahör ?
Ich gehe Anfang August zur Hochzeit!
Leider kann ich mit solchen Sandalen nicht ewig laufen geschweige denn tanzen. Ich habe solche Römersandalen in silber/gold, die würden da auch super zu passen!

Ich persönlich würde sehr gener mal ein Bild von dir sehen in diesem Kleid!

Viel Spaß auf der Feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Haarschmuck

Antwort von Bookworm am 11.07.2013, 15:26 Uhr

Ich finde Haarschmuck hinten oder an den Seiten toll, WEIL: den anderen Schmuck und das tolle Dekolletee (< - mMn sieht dieses Wort immer komisch aus und ich bin mir bei der Schreibweise immer unsicher ) sieht man nur von vorn, und so gibt es auch aus anderen Blickwinkeln was zu sehen

Versuch macht kluch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.