Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 09.07.2013, 21:44 Uhr

update op meiner freundin- befund

So, nun hat sie den Befund... Keine zyste, sondern langsam wachsender Tumor. Ob gut oder bösartig sagt niemand so genau. Streuen tut er nicht. Kann aber jederzeit wiederkommen, daher weiter Fahrverbot und nicht alleine mit den Kindern. Also in bestimmten Zeitabständen MRT. Weiter Medikamente. Der Tumor kann evtl schon seit ihrer Geburt dort wachsen.

Nicht so toll... Alle waren ja von einer zyste ausgegangen, die entfernt wird und danach hat sie ihr Leben wieder...

LG

 
4 Antworten:

Re: update op meiner freundin- befund

Antwort von Fredda am 09.07.2013, 21:48 Uhr

Ich drücke ihr die Daumen!!! Immerhin HAT sie ihr Leben, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update op meiner freundin- befund

Antwort von Leewja am 10.07.2013, 8:18 Uhr

nicht der gewünschte Befund und ein Dämpfer, das tut mir leid...

dennoch alles Gute weiterhin, wier macht sie sich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leewja

Antwort von schnecke1 am 10.07.2013, 9:14 Uhr

Sie ist zum Glück niemand, der sich hängen lässt. Gerad hat sie mir geschrieben, dass sie morgen nach Hause darf. Es brummt noch sehr im Kopf und sie muss langsam machen.

Da es ja nun doch nicht die zyste war, die alle vermutet hatten, war es ja auch definitiv die richtige Entscheidung mit der Op. Jetzt weiß sie woran sie ist. Das Ungewisse ist erstmal weg. Und sie kann zur Arbeit, wenn sie wieder fit ist, mit ihrem Mann gemeinsam fahren bzw teils von daheim arbeiten.

Wir sind gerade im Urlaub, wenn wir zurück sind, werd ich sie besuchen. Dann kann ich auch besser einschätzen wie es ihr geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leewja

Antwort von Bookworm am 10.07.2013, 10:45 Uhr

Trotzdem Deiner Freundin alls Gute und Dir einen schönen Rest-Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.