Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 10.07.2013, 17:33 Uhr

Zyste?

Gestern zur Mammo und ca. 15 Minuten wurde anschließend geschallt - auf einer Stelle. Eine Zyste! Hmmmmmmmmm, Kontrolle in 6 Monaten und mehr Erklärung gab es nicht.
Ich hab immer mal wieder beidseitig Schmerzen und weiß grad gar nicht, ob ich beruhigt sein soll.
Kann so was "umschlagen"? Hab erst im September wieder einen Termin bei meiner FA

 
2 Antworten:

Re: Zyste?

Antwort von Steffi528 am 10.07.2013, 17:38 Uhr

Wenn Du Dir beim Arzt noch einmal einen Beratungs /Gesprächstermin geben lässt und noch einmal nachfragst?
Ist das möglich? Dann hast Du mehr Informationen und weniger inneren Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste?

Antwort von Seansmama am 10.07.2013, 19:51 Uhr

Meine hatte ich sehr lange, bis sie sich vermehrt hatte, sie war größer geworden und es kam noch eine und musste dann raus. Schmerzen hatte ich keine.
Mir wurde damals gesagt, man müsse sie beobachten, dass reicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.