Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 10.07.2013, 6:19 Uhr

Minijobsuche

Hallo,

ich suche einen Minijob und wollte mal fragen, ob jemand von euch gute Seiten im Internet kennt, wo ich mich über Angebote schlau machen kann.

Ich selbst kenne jetzt nur Monster.de.

Wäre lieb, wenn ich mir weiterhelfen könntet.

GlG.

 
5 Antworten:

Re: Minijobsuche

Antwort von catalanya am 10.07.2013, 7:20 Uhr

Schau mal bei der Agentur für Arbeit in die Jobbörse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Stadt.de

Antwort von Mandy4 am 10.07.2013, 9:20 Uhr

da habe ich meinen gefunden ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minijobsuche

Antwort von AllesOK am 10.07.2013, 9:34 Uhr

Ich habe mir immer erst Läden in meiner Nähe gesucht, angesehen und direkt dort nachgefragt, dann Bewerbung abgegeben und bis jetzt nur 1x abgelehnt worden.

Bis Du lange im Internet suchst, hast Du vielleicht schon morgen einen Minijob in Deiner Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minijobsuche

Antwort von kanja am 10.07.2013, 10:46 Uhr

Hallo,

hast du schon die Kleinanzeigen in den lokalen Blättchen (Anzeiger etc.) durchstöbert? Die sind ja sehr lokal und gerade dort werden viele Minijobs angeboten.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minijobsuche

Antwort von orleander am 10.07.2013, 16:14 Uhr

Wenn du ein Einkaufscenter in der Nähe hast, kannst du dort auch auf der Homepage schauen. Die haben meist eine Rubrik "Jobs". Deshalb werden bei uns selten Zettel an die Schaufenster gehangen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.