Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stesa am 10.07.2013, 22:49 Uhr

Geschenk

Hallo an alle,
ich grüble nun schon eine ganze Weile, was ich jemandem schenken kann, der mich sozusagen wieder aufgerichtet hat.
Es soll nichts zu Großes sein aber ein Dankeschön fürs Zeit nehmen und Zuhören.
Kenne leider auch nicht wirklich die persönlichen Vorlieben.
Habt ihr Ideen???!!!
Liebe Grüße
stesa

 
3 Antworten:

Re: Geschenk

Antwort von Timtom am 10.07.2013, 23:17 Uhr

Hallo,
"der kleine Prinz"!!! Ein kleines Dankeschön reinschreiben und fertig...
Immer wieder eine besondere Kleinigkeit finde ich...
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von Foreignmother am 11.07.2013, 9:47 Uhr

Vielleicht eine von diesen Geschenkboxen (glaube heissen "Smartbox), wo sich der Beschenkte dann was aussuchen kann. Vielleicht gibt es eine zum Thema "Zeit haben" oder "Verwoehnen".
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk

Antwort von Leewja am 11.07.2013, 13:51 Uhr

warum nicht schlicht einen Blumenstrauß?
Dazu eine Karte, in der du genau das schreibst, dass derjenige dir eine große und wichtuige hilfe war, dich aufgerichtet hat und du ihm/ihr von herzen dankbar dafür bist? das reciht doch völlig, ich würde mich darüber sicher viel mehr freuen, als über so vorgefertigte "dankeschön"-dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.