Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.07.2013, 14:00 Uhr

@Schwarzwald

Ich denke, letztendlich ist wirklich Annehmen gemeint - Vergebung hat immer so einen christlichen Beigeschmack, außerdem schwingt da ja immer so eine leicht pathetische und großtuerische Komponente mit, das ist aber nicht gemeint. Eigentlich ist es eine einfache Sache, für die man aber manchmal ein paar Jahre braucht ;-) Und es hat mehr mit "Liebe" zu tun, als es auf den ersten Blick wirkt, ist, würde ich sagen, Liebe ohne den emotionalen "Überschwang".

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.