Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 12.07.2013, 13:42 Uhr

@Schwarzwald

In der englischen oder deutschen Bedeutung?
(im technischen schlage ich mich seit Jahrzehnten mit der Übersetzung und Bedeutung dieses Wortes herum ;-) und hab noch keine endgültige Lösung gefunden.

Du kennst ja beide "Welten".

Akzeptanz im Sinne von Annehmen - also dass Schwarzwald seine Eltern einfach endlich mal annimmt - ja, sehr gute Idee und neuer Aspekt sogar. Annehmen ist vielleicht sogar noch intensiver und mehr als nur Vergebung. Schwarzwald wirkt ja auch sehr elternlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.