Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 15.04.2015, 21:03 Uhr

regretting motherhood

Ich habe den bericht gestern im tv gesehen und frage mich wem oder was einem nun diese erkenntnis etwas bringen soll.
Ich wollte niemals kinder haben, gut der 1, da war ich 38. hat sich wahrlich eingeschlichen, trotz pille, der 2. war dann geplant mit 40. Aber ich bin nie auf die die Idee gekommen, zu sagen, ... nochmal nicht. Mir tun die Kinder der Mütter leid und auf den bericht im TV - warum bekommt man da gleich 3 Kinder. wenn Kinder belastend sind, dann schaff ich mir vermutlich nicht noch ein zweites oder gar drittes Kind an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.