Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.04.2015, 10:46 Uhr

ich finde mich nicht wirklich wieder

auch wenn ich viele Momente der Verzweiflung, Hiilflosigkeit, Wut und Schrecken kenne, wenn ich oft die Verantwortung körperlich spüre oder wenn ich manchmal ein, zwei ruhige tage genieße.

aber "ohne Kind wär auch schön" kommt tatsächlich nicht vor.

Genausowenig wie "ohne Job wär auch schön".

ich bin aber auch noch nie, nie über den Gedanken "ich wär gern nochmal so und so alt/in der schule/im Studium" gestolpert, die existieren erstaunlicherweise bei mir nicht.

das Kind ist 7 und ich 36, kommt das erst noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.